Schwimmen mit frisch gestochenem Piercing?

1 Antwort

Du solltest wirklich sicherstellen, dass kein Wasser drankommt.

Es gibt einen Bakterienstamm, der sich von Chlor überhaupt nicht beeindrucken lässt (besser noch: Dank des Chlors hat er keine Konkurrenz mehr), sich in warmem Wasser sehr wohlfühlt und der sehr fiese Entzündungen verursachen kann. Er heißt Pseudomonas aeruginosa. Wegen dieses Keimes sollte man wirklich darauf verzichten, mit offenen Wunden in ein Schwimmbecken zu gehen.

Mit Helix und Nasenpiercing schwimmen?

Hey ho, ich überlege schon seit längerem, mir einen Helix und einen Nasenpiercing (in einem Nasenflügel) stechen zu lassen. Allerdings habe ich dieses Halbjahr Schwimmen in der Schule und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit schwimmen gehen darf. Ich habe schon unglaublich viel darüber gehört. Manche sagen, es sei gefährlich und könne sich entzünden und andere sagen, es sei kein Problem. Kann mir jemand genaueres sagen? Vielleicht sogar jemand, der damit Erfahrung hat?

...zur Frage

Wie lange sollte man nach dem helix stechen nicht schwimmen gehen?

Hey, Ich lasse mir bald einen helix stechen und wollte fragen wie lange ich dann nicht schwimmen gehen darf... Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Mit Helix-Piercing schwimmen? :O

Ich habe mein Helix Piercing jetzt schon gute 2 Monate und wollte wissen ob ich wieder schwimmen gehen kann :) Probleme hatte ich mit meinem Piercing noch nicht :)

...zur Frage

Mit frisch gepiercten Piercing schwimmen gehen?

eine freundin und ich lassen uns in den sommerferien piercings stechen (sie: helix und ich septum) und jetzt fragen wir uns die ganze Zeit wie das mit dem schwimmen sein wird, da wir recht oft ins freibad gehen. uns ist natürlich klar, dass man nicht sofort wieder schwimmen gehen kann aber wisst ihr wie lange man warten sollte? oder was man tun kann, dass man trotzdem schwimmen gehen kann?

...zur Frage

Sorge bei frisch gestochenem Helix Piercing

Hallo zusammen!

ich habe mir gestern ein Helix Piercing beim Piercer stechen lassen. Danach hat es ziemlich doll geblutet, was mich sehr überraschte. Den ganzen Tag tat es relativ doll weh.

Heute ist das Piercing noch sehr dick und rot, sodass ich mir bisschen Sorgen mache. Ich weiß, dass es mit der Verheilung lange dauert und man auch länger nicht auf der Seite schlafen kann, trotzdem bin ich verunsichert.

Ich habe auch nur ein Desinfektionmittel auf mein Ohr drauf gesprüht. Sollte ich noch was machen?

Danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?