Schwimmen mit einer Fußverletzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde immer den behandelnden Arzt fragen!

Gute Besserung und alles Gute für deine Operation!

LG

bitte als erstes nicht aleine ins wasser gehen das ist geferlich wen sie probleme grigen. wen sie operrirt worden dät ich es nicht machen. bitte gehen sie nicht weit ins waser nur oberkörper tif das sie sich und keinen anderen in gefahr bringen wen es sich fermeiden läst lasen sie es lieber und erholen sie sich. wen sie ihren fus selbständig one ofenen wunden von operzionen gut bewegenkönnen gehen sie bitte nur so weit wie sie noch stehen könne wen sie schwimmen kann es sein sie paken es und es ist guht oder sie bekomen schmertzen könen sich grad so reten oder brauchen hilfe bitte gehen sie für den anfang mit jemand zusamen rein wen sie gehen. ich bin kein artzt oder was in der art abr ich ken es von freunden die dieses problem auch haten pas bitte auf. 

Was möchtest Du wissen?