Schwimmen mit Brille ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwimmbrille in deiner Stärke würde ich empfehlen. Die kosten nicht viel und sind zum schwimmen tausendmal besser als eine normale Brille.

Ansonsten halt ohne Brille schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLetiLover
06.11.2016, 20:10

ohne brille seh ich halt schlecht, und ja wow als ob jz bei ner schwimmbrille kein wasser drauf haftet

0

Es gibt so etwas für Autoscheiben,

Ob das allerdings so streifenfrei ist dass es für Brillen geeignet ist weiß ich nicht.

Ich würde mal beim Optiker fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gint Schwimmbrillen mit Sehstärke. Ansonsten empfehle ich dir einfach Kontaktlinsen, weil ich nicht weiß, warum du diese nicht verwenden solltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLetiLover
06.11.2016, 20:09

bin erst in nem halben Jahr 15

0
Kommentar von irgendeineF
06.11.2016, 20:29

ja und? du kannst auch mit 12 schon Kontaktlinsen tragen.

1

Ich weiß von einem Bekannten mit ähnlichen Problemen, dass es Schwimmbrillen mit Sehstärke gibt. Frag mal bei deinem Optiker danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch mehr und schwimme ohne Brille. Geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLetiLover
06.11.2016, 20:11

Ich seh dann halt die leute mit denen ich schwimmen bin ned so gut😂

0
Kommentar von Halli79
07.11.2016, 05:38

Dachte du willst schwimmen, sa braucht man nicht jedes Detail sehen.

1
Kommentar von TheLetiLover
07.11.2016, 14:58

Ja ich bin aber nicht alleine schwimmen, ein gewisses Mädchen ist mit dabei

0
Kommentar von Halli79
07.11.2016, 15:49

Zum spannen geht man eh nicht ins Schwimmbad. Hatte gedacht du gehst da zum Schwimmen hin.

1

Wieso darfst du denn keine Kontaktlinsen?
Am besten lässt du das Schwimmen erstmal, vielleicht kann dir ein Optiker etwas passendes machen, aber ich habe nur erfahrungen mit Linsen 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
06.11.2016, 09:52

Wiso solle man nicht schwimmen, ich hatte auch öffters meine alte Brille zum schwimmen an

0
Kommentar von moonwalker13mj
06.11.2016, 09:53

Weil es für richtiges Schwimmen ungeeignet ist..

0
Kommentar von TheLetiLover
06.11.2016, 20:10

ich bin erst in nem halben jahr 15 vorher darf man nich

0

Was möchtest Du wissen?