Schwimmen mit 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne jemanden, der konnte bis zum 19. Lebensjahr nicht wirklich gut schwimmen und inzwischen macht der sogar bei allen möglichen Wettbewerben mit.

Was ich damit sagen will, es hängt davon ab wie viel du trainieren gehst.

Wenn du das willst und dich reinhängst, dann klappt das auf jeden Fall :)

Ich an deiner Stelle würde aber erst einmal nicht zum Schwimmverein gehen, dann vielleicht lieber zum DLRG wo es meiner Meinung nach mehr um Spaß als um Erfolge geht. (Ist bestimmt von Ortsgruppe zu Ortsgruppe ziemlich unterschiedlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu alt bist du auf keinen fall. Schaue einfach beim Deutschen roten kreuz (schwimmverein) oder beim dlrg nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausprobieren, alles kann man lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?