schwimmen mädchen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du "Ich bins" gesagt hast, ist klar das sie am Ende beleidigt ist da sie denkt du wolltest ihr nen Streich spielen bzw sie ärgern. 

Kommt drauf wie du es gesagt hast. Oft denken Mädchen sie werden grade nur verarscht (wenn du es so ironisch gesagt hast) oder deine Freunde (falls sie dabei waren) haben im Hintergrund gelacht oder so..

Naja man weiß ja wenig zu über die Situation. War zwar ein gewagtes Manöver aber ansich kein Grund vor dir zu fliehen. Wenn du allerdings dabei einen abgeseilt hast dann ist es wieder etwas anderes. Versteht du? Wir wissen nichts über die Situation.

DerRadDabber 20.07.2017, 01:23

ja mein freund War auf dem Klo sonst Hätte ich mich gar Nicht getraut Und ich habs auch Ernst gemeint :(

0
Gheeee4 20.07.2017, 01:25

Ich weiß nicht wie dein Auftreten war. Vielleicht war es auch ein unfreundlicher Mensch. Passiert. Mach dir nix draus

0
Gheeee4 20.07.2017, 01:26

OK sry aber wenn sie 24 ist und du 15 kann ich es schon verstehen

0
Gheeee4 20.07.2017, 01:26

Der Unterschied ist zu groß

0
T1PPsGeBeR 20.07.2017, 01:35

@Gheeee Wie kannst du den mist noch glauben?

0

Hallo ich bins ..... ? klingt ja mal echt grausam. Da würde ich auch gehen. 

Klingt als müsste sie wissen wer du bist. 

also ich versteh kein wort was du sagst.

Wie alt bist du und wie alt war sie ca.?

DerRadDabber 20.07.2017, 01:22

ich bin 15 sie war 24

0
T1PPsGeBeR 20.07.2017, 01:24

nice troll. Voted... einfach nur unlustig und dumm

0

Was möchtest Du wissen?