Schwimmen keine Ergebnisse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen, du schreibst, du bist angemeldet. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich um einen Verein handelt. Hast du das Ganze schonmal mit Deinem Trainer besprochen? Der kennt dich viel besser als wir und weiß den Grund vielleicht sogar. Grundsätzlich ist es so, dass man mit Schwimmen Alles trainieren kann. Also auch einen gezielten Muskelaufbau betreiben. Dazu müssen aber auch einige Grundparameter stimmen. - biologische / anatomische Voraussetzungen (stimmt dein Stoffwechsel) - Trainingsinhalte - Ernährung / Energiezufuhr Der einfachste Weg ist wahrscheiunlich, du befragst deinen Trainer oder Hausarzt mal zu dem Thema. Wenn dies alles nix bringt gibt es auch Diagnosezentren wo man solche Dinge testen lassen kann. Wende dich an deinen Verein oder schreib mich an wenn du da Adressen brauchst (ich seh meistens nur neue Fragen ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelro
27.01.2016, 09:27

Ich glaube mein Problem ist das ich viel zu wenig esse.. Ich weiss aber nicht was ich essen soll habe halt bisschen angst das ich halt fett aufbaue und nicht masse.. würde gerne wissen wie viel ich essen sollte und was vielen dank für deine Antwort

0
Kommentar von Marcelro
27.01.2016, 20:44

vielen dank für deine Antwort:)

0
Kommentar von Marcelro
21.02.2016, 23:40

Ich weiss das es schon lange her ist aber ich häte ne Frage und zwar kann man Masse aufbauen und nur schwimmen gehen?

0

Hallo! Gute Antwort von Schwimmakademie. Gebe aber noch zu bedenken dass Schwimmen kein wirkliches Ganzkörpertraining ist. Hauptsächlich wird der Oberkörper trainiert - der Unterkörper kaum. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?