Schwimmen in der schule!?!

Support

Liebe/r Blackberry1234,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Kauf die nen anderen Badeanzug und schwimm mit! Wenn du dich ordentlich bewegst und nicht nur rumstehst, wird dir auch warm! Stell dich mal nicht so an!

Ihr MÜSST einen durchsichtigen Badeanzug anziehen? Das glaube ich dir nicht. vor dem Schwimmen kannst du dich nicht drücken, das gehört nun mal zum Unterricht.

Niemand kann Dir vorschreiben, was für einen Badeanzug Du anziehst! Wenn Du einen dunklen anziehst, sieht man nix durch! Viel Spaß!

Badeanzug, durchsichtig? Mh. Ist das auch ein Badeanzug?

Sprech mal mit deiner Mutter darüber, ob du dir nicht einen dunklen Badeanzug zum Schwimmen kaufen darfst. Fällt dir aber auch früh ein. Wenn das alles nicht's wird, dann zieh einfach ein dunkles langes Top rüber. ;-)

Was willst du dagegen machen? Sagen dass du nicht schwimmen kannst oder eine 6 in Sport haben?

Was möchtest Du wissen?