Schwimmen in der schule!?!

Support

Liebe/r Blackberry1234,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Ihr MÜSST einen durchsichtigen Badeanzug anziehen? Das glaube ich dir nicht. vor dem Schwimmen kannst du dich nicht drücken, das gehört nun mal zum Unterricht.

Kauf die nen anderen Badeanzug und schwimm mit! Wenn du dich ordentlich bewegst und nicht nur rumstehst, wird dir auch warm! Stell dich mal nicht so an!

Niemand kann Dir vorschreiben, was für einen Badeanzug Du anziehst! Wenn Du einen dunklen anziehst, sieht man nix durch! Viel Spaß!

Badeanzug schon anziehen?

Ich will mit meinen Freundininnen morgen ein Eis in der stadt essen gehen und danach schwimmen fahren. Meine Frage ist ob ich meinen Badeanzug schon vorher anziehen kann ( ob man es sieht)oder erst im Freibad?

...zur Frage

Bikini oder Badeanzug?

Hey also wir gehen morgen mit der Klasse schwimmen. Soll ich da eher einen Bikini oder eher einen Badeanzug anziehen?

...zur Frage

Schulschwimmen umziehen

Hallo zusammen Ich habe nächste Woche Schulschwimmen. Wir müssen alle eine Badeanzug anziehen, den Bikini ist verboten. Ich wollte mir jetzt schon den Badeanzug zu Hause anziehen damit ich dann beim Schwimmen nur schnell die Straßenkleidung ausziehen muss. Was könnte ich da anziehen. Ich habe an ein Kleid und darunter eine Leggings oder Strumpfhose gedacht was würdet ihr anziehen? Wie macht ihr es zieht ihr euch vor Ort oder schon zu Hause um?

...zur Frage

warum schwimmen manche Frauen nicht oben ohne?

Mir ist das früher schon aufgefallen und neulich erst wieder: es gibt immer wieder Frauen, die mit Bikini oder Badeanzug schwimmen gehen. Und wenn sie dann aus dem Wasser kommen, dann ziehen sie sich das Oberteil aus oder sie ziehen den Badeanzug halb aus, um sich oben ohne zu sonnen.

Und wenn sie später wieder ins Wasser gehen, dann ziehen sie sich das Oberteil bzw. den Badeanzug wieder komplett an.

Kann mir jemand erklären warum das so ist? Hat das eine stützende Wirkung? Alleine an der Körbchengröße kann es nicht liegen, da ich das schon bei Frauen mit großer und kleiner Oberweite gesehen habe.

...zur Frage

Was zieht ihr beim Schwimmen an?

Hallo zusammen zieht ihr einen Badeanzug oder Bikini beim schwimmen an.

...zur Frage

Ich hatte heute schwimmen und musste weil ich meinen Badeanzug vergessen habe mein normales Sportzeug anziehen. Darf meine Lehrerin das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?