Schwimmen in der Periode?

5 Antworten

Nimm bitte trotzdem einen Tampon, ist sicherer und vor allem hygienischer

Sehe das auch so, benutze lieber nochmal ein Tampon, bevor was schief geht

0

Wenn es gegen Ende ist, dann könntest du auch so ins Wasser, weil die Blutung hört ja auf im Wasser aber ich würde trotzdem mit einem Tampon gehen, den sieht man auch nicht so wie eine Binde

Die Blutung hört auf im Wasser? What?

1
@Tinkerbell263

Weiß ich nicht, ist einfach so

wenn es am Anfang der Periode ist, dann könnte trotzdem bisschen Blut kommen aber sie ist ja am Ende, deswegen würde da vielleicht gar kein Blut kommen

1

ja, auf jeden fall sein lassen! nimm n tampon/tasse, oder bleib daheim.

never ever.. entweder du nimmst Tampons oder du bleibst raus aus dem Wasser.. keiner ist scharf auf deine Körperflüssigkeiten..das ist eklig

Was möchtest Du wissen?