Schwimmen im See, auch bei Wassertemperaturen um die 4 Grad Celsius?

LumboTrain Wärmegürtel - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, schwimmen)

1 Antwort

...den Arzt fragen ist die beste Möglichkeit. Meine, das die Kälte bei deinen

Lendenschmerzen schon eine Rolle spielt.

Mit 1 mal die woche Schwimmen zum Traumkörper?

Hey ich wollte einfach mal so fragen ob das möglich ist.

Und bevor die dummen witze kommen nein ich ernähre mich dazu auch gesund . Viel eiweiß , wenig zucker also darauf achte ich täglich.

Dazu gehe ich nahezu alle strecken zu fuß was zig km am tag sind ( auch zum schwimmbad)

alle 2-3 tage mache ich was in sachen fitness. Brust,Bauch übungen zb zuHause.

Ist es so möglich? Ich bin nicht übergewichtet oder so ich will nur ein wenig mehr muskeln aufbauen und fett verlieren.

...zur Frage

Speedo oder Badeort zum schwimmen?

Hallo, auf der einen Seite sagt man ja, dass Speedos zum schwimmen besser sind, weil man besser "durch das Wasser gleitet", auf der anderen Seite denke ich mir aber so, ist es dann nicht besser in Badeshorts schwimmen zu gehen, weil da der Widerstand höher ist und dadurch der Trainingseffekt besser ist?

...zur Frage

Binden beim Schwimmen?

Hallo Leute,

ich bin in einem Schwimmverein, wo wir einmal die Woche Training haben und habe vor kurzem meine Periode bekommen. Ich habe aber total Angst davor Tampons oder Menstruationstassen zu benutzen.

Wenn ich jetzt also meine Periode an einem Tag habe, wo ich zum Schwimmen gehe, kann ich dann auch Binden benutzen? Oder ist das unbequem, läuft aus,... Was für Erfahrungen habt ihr damit so gemacht?

LG Schokofrosch

...zur Frage

Gefährlich wenig essen schwimmen?

Ist es gefährlich schwimmen zu gehen wenn man davor nicht viel gegessen hat und einem schwarz vor Augen ist wenn man schnell aufsteht

...zur Frage

Ich habe Narben an den Oberschenkeln und habe in zwei wochen Schul schwimmen. Was kann ich tun damit die keiner sieht?

Ich habe an meinen Oberschenkeln Narben und muss in zwei wochen in der Schule schwimmen. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn ich will nicht das jemand die sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?