Schwimmen gute wahl zum abnehmen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schwimmen ist sehr gut, musst allerdings eine Muskelzunahme im Brust-Armbereich in Kauf nehmen. Also nicht trauig sein, wenn die Waage erstmal nicht so viel Gewichtsverlust zeigt. Die Muskeln wiegen ja auch.

Gute Idee das mit dem Schwimmen. Nur Achtung das gibt Hunger. Vielleicht ein wenig mehr Wasser trinken. Aber nicht die Chlorbrühe.

Schwimmen ist äußerst effektiv beim Abnehmen. Aber bekanntlich ist Sport nur ein kleiner Faktor.

Wenn du dabei keine Muskel aufbaust , kannst du durchs swimmen ganz gut abnehmen. Denk aber an deine Ernährung. :)

Ist auf jeden Fall bestens geeignet zum abnehmen. Wenn du dann noch deine Ernährung anpasst, verlierst du bestimmt ein paar Kilos

Der beste Sport dafür neben Tennis. Es hilft aber nicht, falls du deine Ernährung nicht umstellst.

Schwimmen ist das beste was du machen kannst zum abnehmen.

Ja, auf jeden Fall und für die Fitness auch.

Schwimmen ist perfekt. Man trainiert alle Muskeln und es macht auch sehr viel Spaß

ja,weil man da jeden Muskel trainiert :)

Es hilft schon neben bei sehr viel wenn du ausschließlich Wasser trinkst

Was möchtest Du wissen?