Schwimmen gehn troz tagen? Wie?DRINGEND

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Tampon kannst du schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spass

Klar kannst du schwimmen gehen habe ich auch schon getan.eigentlich kann da auch nicht viel passieren da sich das ja unten zusammen zieht wenn ich das mal so ausdrücken darf.am besten tampon benutzen zur sicherheit oder nichts ist dir überlassen ..wie ist es denn wenn du z.b in die badewanne gehst?kommt da was raus?lg

Klar kannst Du schwimmen gehen, aber nur, wenn Du ein Tampon benutzt. Ansonsten musst Du nichts beachten!!! Viel Spaß beim Schwimmen!

Ach ja, Du solltest das Tampon etwas größer wählen, als Du es sonst tust, denn durch die Bewegung im Wasser könnte es sonst von alleine herausrutschen (kann, muss aber nicht).

Wenn du deine Tage hast kannst du schwimmen gehen, brauchst halt nur ein Tampon. Am besten ein Schwimmtampon und ansonsten von o.b. mini (normal,super,super plus). Jede (2, je nach Saugfähigkeit des Tampons) Stunde(n) wechseln und wenn du aus dem Wasser gehst.

Entweder ist das Wasser danach rot, oder du nimmst wasserfeste Tampons.

Ja, mit Tampon kannst du schwimmen gehen :-)

Was möchtest Du wissen?