Schwimmen gehen/nach wie vielen stunden ob wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf die dicke des obs an und wie stark du deine tage hast..normal im Wasser ca.2 Stunden..aber wenn du sie eben stärker hast und dich nach einer Stunde nicht mehr wohl fühlst wechselst dz einfach da schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolly2000
02.02.2015, 12:52

Genau so! Wird schon `n paar Stunden halten, aber wechsel so, dass Du Dich wohlfühlst! Alles Gute! ;-)

0

Kommt ganz darauf an wie stark deine Periode ist aber eigentlich sollte das kein Problem sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine periode nicht extrem stark hast, kannst du ruhig nach dem schwimmen wechseln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst es, wenn's unangenehm wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?