Schwimmen gehen während Periode, habe aber keine Tampons. Was soll ich jetzt machen?

9 Antworten

Ohne Tampon in ein öffentliches Schwimmbad zu gehen, wenn man seine Tage hat, ist ziemlich riskant :D

Wenn du merkst, dass du sie bekommst, frag deine Freundin, ob sie einen Tampon für dich hat :)


Beste Freundinnen leihen einander Tampons. Und eine Periode fängt ja normal recht schwach an, das wird nicht während des Schwimmens plötzlich wie ein Sturzbach aus Dir rausbrechen. Und die paar Tropfen merkt man beim Schwimmen nicht. Falls Du am Morgen die Regel hast, kannst Du Dir immer noch was überlegen. An eine Tankstelle gehen oder Deiner Freundin ein SMS schreiben, dass sie Dir was mitbringen soll. 

Es muss ja nicht sein dad du sie morgen bekommst abet wenn leih dir welche bei deiner besten frehndim

frag halt ne freundin, ob sie mal n tampon für dich hat, wenn du weisst, du bekommat sie bald, würd ich lieber doch mal 1-2 in die tasche stecken! viel spass dann.

Die gibt es doch in jeder Tanke, kauf einfach welche. Muss dir nicht peinlich sein, geht der Hälfte der Menschheit so.

Was möchtest Du wissen?