Schwimmen gehen trotz Verkühlung?

1 Antwort

Würde ich dir nicht empfehlen. Warte bis deine Erkältung besser ist.

kann man mit mini-o.b.s schwimmen gehen?

also:)
heute muss ich leider schwimmen gehen und habe meine tage  aber nur noch sehr leicht ...

meine schwester hat gesagt ,dass man aber diese mini-obs im wasser nicht tragen kann, weil die sich anscheinend im wasser vollsaugen ,... stimmt das ?

kann ich mit mini obs nicht schwimmen gehen ?

wenn doch , wie oft sollte ich den wechseln ?

ich will nämlich keine größeren tampons benutzen, mit den klappt es immer nicht...

also kann ich heute mit mini obs schwimmen gehen ?

...zur Frage

Kann man mit selbstbräuner schwimmen gehen?

Ich bin ziemlich blass und wollte morgen schwimmen gehen.Deshalb sebstbräuner aber ich habe damit 0 Erfahrung kann ich damit schwimmen gehen?

...zur Frage

Warum kann man schlecht schmecken, wenn die Nase verstopft ist?

Warum kann man schlecht schmecken wenn die Nase verstopft ist?

...zur Frage

beide nasenlöcher verstopft.

bin etwas erkältet und bei mir sind beide nasenlöcher verstopft. ich kann nicht mal nasentropfen benutzen oder änliches. denn man muss es reinziehen also einatmen durch die nase, aber da beide verstopft sind kann ich nicht mal durch die nase atmen. was kann ich dagegen machen???

...zur Frage

Nach Rückentraining Schwimmen gehen?

Kann ich nach schwerem Rückentraining (Kraftsport) schwimmen gehen ohne schlapp zu sein oder langsamer zu sein? Habe das noch nie ausprobiert aber der rücken wird beim schwimmen auch beansprucht und wollte wissen ob ich noch dieselbe kraft im schwimmen habe um für das deutsche Sportabzeichen zu schwimmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?