Schwimmen gehen trotz Periode (ohne Tampon!)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Schwimmen nimmst du schön brav wie alle anderen Mädchen oder Damen ein Tampon wenn du deine Tage hast :)
Ansonsten wird nicht ins Wasser gegangen.

Ay, ay captain :p

0

Kannst du nicht schwimmen gehen.
Das wäre auch den anderen im Schwimmbad gegenüber sehr unfair! Tampon oder nicht schwimmen!

Ich will gar nicht wissen was andere Leute alles so in dem Becken zurücklassen.. naja hab ich ja nicht vor deswegen frag ich ja...

0

ach so und weil andere machen darfst du auch?!?!

1
@mimi142001

*Seufz* manchmal wollen die Leute einfach alles falsch verstehn... Ich hab doch gesagt dass ich das nicht vorhab, find das ja selber nicht toll.. Ich werd mir wohl morgen einfach mini obs kaufen & damit hat sichs dann :p

0

Wenn dann nur mit Ob sonst wirds für die anderen ekelig.

Was möchtest Du wissen?