Schwimmen gehen trotz Helix?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ich nicht schwimmen gehen .. Wegen der Hitze und dann noch im Wasser nicht das man sich da eine Infektion holt.

Danke, an die, die mir geantwortet haben, ich verstehe jetzt aber nicht, warum ich 3 Mal dieselbe Frage habe o.o. Also ich glaube, dass ich das Risiko eingehe, denn ich habe mir das Helix selber gestochen, was ja auch ein Risiko ist, weil da ja auch was schlimmes passieren konnte.

... würde sagen ... wenn da nix entzündet ist ... kannst du beruhigt schwimmen gehen ... denn in den deutschen Freibädern ist jede Menge Chlor im Schwimmbecken ... und das desinfiziert ja bekanntlich Alles ...

Aber das Chlor reizt ja gerade..

0

Dein privates Risiko. Hier gibt es massenhaft Hilfeanfragen zu entzündeten Piercings.

Was möchtest Du wissen?