schwimmen gehen mit frisch gestochenem helix

6 Antworten

Du könntest gehen nää aber ich rate dir nicht tauchen also pass mal lieber auf das du nicht auf dein ohr abbekommst..

als ich mein helix bekommen habe, hat der piercer gesagt ich darf gleich wieder ins schwimmbad, also würde ich mir keine sorgen machen c:, und bei mir hats sichs auch nich entzündet ;))

Ich habe am Montag auch meinen Helix bekommen, heute, Also Mittwoch war auch ein Geburtstag im Schwimmbad wo ich eingeladen worden bin, der Piercer meinte ich soll Chlor in den ersten Wochen auf jeden Fall meiden!!

Ab wann mit frisch gestochenem Ohrring wieder baden gehen (Schwimmbad/See)?

Ich habe seit ca. 2 Tagen ein neues Ohrloch (nicht mein erstes) und wollte mal fragen,wie lange man warten sollte um Infektionen beim baden im See oder Schwimmbad zu vermeiden.

Ich hatte noch nie eine Entzündung bei den anderen Ohrlöchern falls das wichtig ist. Soweit ich mich erinnern kann bin ich auch 1-2 Tage nach dem stechen der anderen Ohrringe wieder schwimmen gegangen.

Freue mich auf Antworten 😊

...zur Frage

Schwimmen mit frisch gestochenem Piercing?

Hallo,

ich würde mir gern ein Helix-Piercing stechen lassen, welches meine Eltern auch Erlauben.

Folgendes Problem: Ich habe wöchentliches Schwimmtraining und ich las, dass man möglichst nach dem Stechen 6-8 Wochen nicht schwimmen sollte, da es sich sonst fies entzünden kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit es abzudecken, sodass kein Wasser ran kommt?

Danke im Voraus

:)

...zur Frage

Wie lange sollte man nach dem helix stechen nicht schwimmen gehen?

Hey, Ich lasse mir bald einen helix stechen und wollte fragen wie lange ich dann nicht schwimmen gehen darf... Danke schon mal im voraus

...zur Frage

die haare stylen bei frisch gestochenem helix

also, gestern wurde mir ein helix gestochen... und jetzt weiß ich leider nicht wie ich meine haare machen soll, denn ich habe lange haare und wenn ich sie offen habe, hängen die dran fest, und das tut weh und ist nicht so gut.

also weiß jemand wie ich die mir jetzt machen soll? und es soll aber auch nicht so langweilig aussehen !!! also kein dutt oder soo!!!!

...zur Frage

Mit frisch gestochenem Piercing ins Schwimmbad?

entzündet sich da nichts?

...zur Frage

mit getönten haaren schwimmen gehen? sieht man die farbe..

heej und zwar möchten meine freunde und ich morgen ins schwimmbad doch ich habe meine haare rot getönt. Darf ich dann schwimmen gehen weil die farbe wird dann ja rausgehen aber wird man das sehen ?? weil das wasser wird sich doch dann verfärben oder ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?