Schwimmen gehen mit einer guten Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Prinzip alles ganz egal. Ja, die meisten werden dir sagen, dass eine Badeshort viel besser sein wird. 

1. Eine Erektion in einer Badeshort fällt nicht so auf, wie eine Erektion in einer       "normalen" Badehose, dennoch könnte sie durchaus auffallen. Selbst wenn,      was wäre schon dabei? Sowas passiert, vor allem in dem Alter, und ist            auch vollkommen normal. Sie selbst hat auch Erektionen und befriedigt            sich wahrscheinlich auch, auch wenn sie sie nicht so oft wie viele Jungs          hat. Wenn ihr euch blendend versteht wird sie drüber lachen können.

2. Wie schon geschrieben, das ist deine Entscheidung. Aber die meisten             werden dir dazu raten.

3. Wie machst du was alles? So als würdest du ganz normal mit einem Freund     schwimmen gehen. 

Vielen Dank für den Stern!

0

Ich würde dir eine coole Badehose empfehlen und wenn du einen steifen bekommst dann rate ich dir , dies so gut wie möglich zu verstecken aber du solltest sie als Person kennen , vielleicht nimmt sie das ganz normal auf.

Trage lieber eine badeshort da kannst du deine Erektion besser verstecken.