Schwimmen gehen bei Erkältung?

9 Antworten

Na klar wieso denn nicht :) Bissi Erkältung ist doch nicht dramatisch. Hab auch grad Husten Schnupfen und war heute mit meiner Freundin schwimmen war supi ;)

Hallo! Wenn man mit einer Krankheit->Erkältung,u.s.w Schwimmen geht,kann es sein,dass man eine Herzmuskelentzündung bekommt. Sei vorsichtig!

wenn du richtig krank bist solltest du nicht schwimmen gehen, denn wenn du schnupfen hast funktioniert der Druckausgleich im Ohr nicht richtig und es könnte passieren dass wenn du tauchst oder einfach mit dem Kopf unter Wasser kommst , könnte dein Trommelfell platzen, außerdem könntest du andere Badegäste anstecken.....also bleib am besten zu Hause, leg dich in die Wanne und lass dir ein heißes Bad einlaufen

Schwimmen bei Erkältung

Ich habe eine leichte Erkältung Schnupfen u.s.w Gibt es Nachteile wenn man ins Solebad gehen würde?

...zur Frage

Schwimmen wenn Erkältung noch nicht 100% weg?

Ich war vor etwa 1.5 Wochen richtig Erkältet. Am Wochenende war ich noch ein klein wenig schlapp, merkte das auch noch gestern Abend etwas. Ist es trotzdem OK heute schwimmen zu gehen, oder würde ich davon gleich wieder krank?

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Was kann man unternehmen, trotz einer Erkältungen?

Hey Leute, mein Vater und ich wollten morgen eigentlich ins Schwimmbad gehen, aber ich bin erkältet und kann nicht schwimmen gehen. Habt ihr vielleicht Ideen was man trotz der Erkältung machen kann (außer Kuchen backen)?
Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man bei Erkältung sportlich machen?

Ich jogge ja regelmäßig, aber darf ich, weil bin momentan richtig erkältet eigentlich sportlich machen. Oder könnte meine Erkältung dann schlimmer werden?

...zur Frage

Geht Schwimmen mit Erkältung?

Hallo :) mein Freund und ich wollten morgen schwimmen gehen aber ich bin erkältet möchte aber trotzdem voll gerne... Geht es wenn ich nur im warmen Wasser bleibe und meinen Körper auch nicht so belaste? Danach trockne ich mich auch schnell ab und so... Meine Nase ist nur zu aber ich kann ja dann nasenspray nehmen :D LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?