Schwimmen gehen bei 28 grad?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

schwijmmen gehen kannst du! Handsctand im wasser is tausend mal leichter als normal, du musst einfach so tun als willst du einen Ring holen, dann die hände abstützen und dich gerade machen. das braucht übung. Vorwärtsrolle kann ich leider nicht PS.: achte beim Handsztand darauf das alles frei ist weil du umippen kannst :-)

zur 1 frage.... es kann sein, dass das wasser noch sehr kalt ist' aber man gewöhnt sich ja schnell dran und klar kann man schon ins Wasser 😉

2: gehst du in ein schwimmbad oder in einen see? weil im schwimmbad funktioniert es mit dem handstand und der rolle besser. du solltest einfach schauen ob es genug tief ist, aber so tief das du auch noch den boden berühren kannst :)

handstand: das macht man schnell! du gehst erstmal den boden berühren damit du weisst wie er sich anfühlt, dann kommst du wieder rauf und gehst wieder an den boden, einfach mit dem kopf vor und dann schön die Beine heben :)) (schau das nicht zu viel menschen in der nähe sind, wegem umkippen)

vorwärtsrolle: du machst dich ganz klein (also knie angezogen) und dann gehst du einfach wieder mit dem Kopf vor, aber diesmal nicht an den Boden, sondern eben, wie eine Rolle =D die ersten paar male wirst du mit den Armen nachhelfen müssen :)

ich hoffe das ich ein wenig geholfen hab :) viel spass ♡ lg kariin13

viiiielen dank war super hilfreich ;)

0

und, geschafft?😉

0

28 Grad sind auf jeden Fall genug. Den Handstand und die Rolle lernst du durch probieren. Versuche es einfach mal. So schwer ist es nicht und durch ein wenig Übung kannst du das sicher auch bald.

2.wen du so schon ein Handstand kannst ist es im wasser genauso oder sogar einfacher, wenn nicht dan geht's so: übe es am bestem im so einem Wasser was dir bis zu den Schulter gehen und mach einen Handstand als würdest du in in der Sporthalle oder ähnlichen machen ,wen ich auf meinen Händen stehe falle ich dan nach hinten wen ich aufhören will das ist ein geiles Gefühl.... Viel Glück beim üben

Also ich beantworte dir nur die erste Frage, weil die zweite musst du selber ausprobieren(was überhaupt nicht schwer ist).

Es kommt drauf an ob du mit kaltem Wasser gut zurecht kommst... das Wasser ist noch durch den kalten Boden recht kühl! Mir würde das aber nichts ausmachen (musst du aber wissen)

Also zum Handstand wurde ja schon alles gesagt. Eine vorwärtsrolle kann man einfach wie ein Purzelbaum machen. Vielleicht ein bisschen mit den Armen nachhelfen. Ich bin Leistungsschwimmerin ;) das ist alles ein bisschen umständlich zum erklären, du musst es einfach ausprobieren und üben

Danke für deine Antwort wenn es 2 sterne gäbe hättest du den 2. bekommen gebe dir aber ein like.

1

28 C ist wohl etwas zu kalt um schwimmen zu gehen und von einer Rolle oder einem Handstand im Wasser würde ich abraten! Wer nicht weiß was 28 C sind, bekommt bestimmt auch keine Rolle/keinen Handstand im Wasser hin! Leute Leute, die Frage meinst du doch nicht ernst??

Freibad oder See? Im Freibad schwimme ich sogar bei 15°C, da das Wasser ja bezeizt ist! Im See könnte es kälter sein. Rolle üben? Total easy, wie am Boden auch, nur dass man im Wasser eher schwebt und nicht liegt.

also im freibad hat das wasser jetzt 24 grad !!!! Ob das reicht ???

2

Es kann gut sein dass das Wasser noch sehr kalt ist da es in den letzten Tagen nicht sehr warm war, also lass es lieber du willst doch wohl nicht am langen Wochenende erkältet sein!

Ich würd mit dem Baden auf jedenfall noch warten, die 40 Grad in der Sonne sind noch arg kühl. Meinst Du die Frage ernst oder machst Spässle mit uns?

Es gibt Menschen die gehen bei -15 grad eisbaden! Also ich denke 25 grad werden reichen;) und na kla kannst du das lernen, als kleinen Tipp noch: ich halte mir immer die Nase zu damit Kopf über kein Wasser in meine Nase kommt ;)

das mach ich so: tief einatmen vor dem eintauchen und dann alles ausatmen währen ich unter wasser bin, das funktioniert wirklich

0

Zu Frage Nr. 1 Ja bei 28 Grad kann man schon ins Wasser gehen so lange bis dir kalt wird.Zu Frage Nr. Da kann ich dir nicht helfen.

Du ziehst eine taucherbrille ab und tauchst unter dann machst du den handstand und die rolle

Warum erst bei 28 Grand, ich schwimme auch in Winter.

aber ich denke bei 28 Grand dürfte es für dich föllig okay sein.

28 grand is warm genug

1

28grad noch nicht heiß genug ??? :)) klar nutze das Wetter so lange aus wie du kannst

Es waren 28 Grad und du wohnst in Deutschland!!! Da geht JEDER schwimmen

Du kannst sogar bei 5 Grad schwimmen gehen

kla ist das warm genug, kann halt nur sein das das Wasser noch etwas kühl ist.
Üben, üben, üben

lg

Aber schau dass du keine Eisscholle rammst😉

😂👝

0

Das kommt auf die Wassertemperatur an

Was möchtest Du wissen?