Schwimmen bzw. Angeln in Amsterdamer Grachten erlaubt? Durchschn. Wassertiefe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hy das ist erstens nicht ratsam und zweitens verboten. so cool die holländer sein mögen oder scheinen zu sein wenn du in den grachten schwimmst oder angelst (wobei du eh nix fangen kannst wegen der ausflugsboote)so stolz sind sie auch auf ihre grachten in amsterdam. angeln geht gar nicht und auch beim schwimmen kanns dir passieren das sie dich einfach mal wegsperren. am hafen gibts ausgeschriebene plätze zum angeln aber was du da fängst willst du nicht essen. schwimmen in adam gibts ein paar seen und kanäle außerhalb der city und echt schöne bäder. aber immer auf die ausflugsboote achten :-)außer natürlich du bist holländer dann drücken sie vielleicht mal ein auge zu

jimbo64 25.10.2010, 15:00

danke für die ausführliche Antwort ;)

0

schwimmen auf gar keinen Fall, da das Wasswer viel zu dreckig ist

Erkundige dich in Amsterdam beim zuständigem Departement!!!

Lieber nicht! Das ist doch so eine stehende Brühe...

Was möchtest Du wissen?