Schwimmen bei 4stünder sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel ist es bei uns (Baden-Württemberg) so, dass die, die Sport zweistündig haben, sich von mehreren Themengebieten das liebste aussuchen können, wohingegen die 4-Stünder alles belegen müssen und nicht aussuchen können. Ob es Sondergenehmigungen im Bereich Schwimmen gibt, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du deine Schulleitung fragen, wie soll das jemand von uns wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adalia
10.03.2016, 15:34

Das Problem ist nur, unsere Vorstellung war noch nicht und wir mussten schon wählen.
Ich dachte, da das Internet eine schlaue Methode ist und es im Gegensatz zu dir vielleicht auch noch schlaue Menschen auf der Welt gibt, dass da jemand ne Ahnung von hat :)

0
Kommentar von Tarsia
10.03.2016, 16:36

Da das von Schule zu Schule unterschiedlich ist, sollte jedem schlauen Menschen klar sein :)

0

Was möchtest Du wissen?