schwimmen als hobby? oder nicht? oder doch? =/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also wenn du weiblich bist wirst du niemals nen oberkörper wie nen mann bekommen außer mit anabolika usw ;) und durchs schwimmen wird dein ganzer körper trainiert daher ist es eigentlich nen super hobby ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geile Meinung... Also, um vom Schwimmen einen durchtrainierten Körper zu bekommen, musst du mindestens 2x die Woche mehrere Stunden trainieren. Aquafit, Aquarobic, Aquazumba etc. ist nichts für alte Frauen, sondern eher für die jüngere Generation, denn durch das Wasser ist es anstrengender als an land. Seniorenschwimmen wäre was für das höhere Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir schwimmen Spass macht und du einmal die Woche gehst bekommst du sicher kein V-Kreuz, dafür müsstest du wesentlich mehr machen (ggf. zusätzlich Krafttrining) bis sich da ne V - Form rausarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke bei 1 mal die woche wirst du kein riesieges kreuz kriegen, das ist dann eher nur bei den leistungssportlerinnen als bei den hobbysportlerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur ab und zu gehst wird das deinen körper nicht so stark verändern :) und mach doch kunstspringen mein bruder macht das auch und dem gefällt das total xD nur hat er ab und zu blaue flecke oder mach syncronschwimmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit der "Wasserwacht"? Da bist du gleichzeitig unter Leuten und lernst zusätzlich noch was über Erste Hilfe. Einige tauchen sogar oder fahren Motorbot. (soll keine Werbung sein, keine Sorge ich bin nicht bei der Wasserwacht) Ist mir so eingefallen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Schwimmen auch super und ein breites Kreuz wirst Du davon nicht kriegen, nur eine tolle Figur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen Du schwimmen möchtes dan geh. Du bekommst keine Figur wie ein mann wen Du nur 1 mal die woche gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Wakeboarden oder das klassische Wasserski?

Oder Turmspringen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?