Schwimmen- wie viele kcal verbrannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei :) Das kommt einmal darauf an, wie schnell du schwimmst, 750m in ner guten halben Stunde ist schon ziemlich schnell. Außerdem noch welchen Stil du schwimmst, Kraul verbraucht am meisten. Bei Kraul denke ich mal so um die 300 kcal mindestens, bei Rücken eher 200, Brust dazwischen. Dann kommt es noch darauf an, wie kalt das Wasser ist. Je kälter, umso mehr Kalorien braucht dein Körper zusätzlich um die Temperatur zu halten ;) Deswegen ist es auch besser wenn du mehr verbrauchen willst dass du draußen im See oder so schwimmst wo das Wasser kälter ist als im Freibad ;) Hoffe ich konnte dir bissi helfen :)

LG Lissy :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha du bist mega leicht... Ich bin gleich alt und gleich groß und 4 kg mehr😂❤ aber kann dir leider nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
14.05.2016, 19:06

dankeschön? 😁❤ du bist bestimmt größer als ich

0
Kommentar von SupaPanda
14.05.2016, 19:09

Nein.... Genauso klein😂

0

1/2 std. schwimmen macht ca. 250 kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
14.05.2016, 19:08

Daanke

0

Was möchtest Du wissen?