Schwimmbrille mit Stärke?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt Schwimmbrillen mit Stärke, du kannst auch einfach mal beim Optiker fragen. Aber eigentlich braucht man die nicht. Ich bin extrem kurzsichtig und habe auch nur ne normale Brille

Hallo!

Also entweder du besorgst dir Kontaktlinsen und trägst die unter der Schwimmbrille oder aber du suchst nach "optischer Schwimmbrille", so heißen alle Schwimmbrillen, die eine Sehstärke enthalten.

z.B. hier: http://www.optische-schwimmbrillen.de/

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Hab mir zum Training auch eine Schwimmbrille mit Sehstärke von Speedo geholt und bin zufrieden. Sind garnicht so viel teurer als normale Brillen.

Gibt viele Infos im Inet, z.B. hier: http://schwimmbrille-optisch.de/

Viele Grüße

Es gibt für bestimmte Glasstärken fertige Schwimmbrillen bei Adidas.

Schau Dir mal die Brillen bei www.Brillebitte.de an und dann mal nach Schwimmbrillen nachfragen.

Hallo,

gibt mittlerweile echt relativ viele gute Modelle.

Die 3 Stück die auf http://schwimmbrillen-mit-sehstaerke.de vorgestellt sind, kannst du alle nehmen, je nach Geschmack.

Kosten so 20-30 Euro, also billiger als jede Brille.

Viele Grüße!

Besorg dir weiche Monats- oder Tages-Kontaktlinsen.

Die kann man unter normalen Brillen tragen. ^^

Geh mal zum Optiker in der Nähe und frag nach korrigierten Schwimmbrilen - habe ich auch gemacht ;) könnt aber teuer werden...

Deshalb wollt ich ja online bestellen. Ist ja nur ne brille die 2-4x im monat genutzt wird, und dafür viel auszugeben lohnt nicht.

0

moin,

ich weiß gar nicht, warum das immer so kompliziert ist...

.

einfach mal googlen: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=schwimmbrille+mit+sehst%C3%A4rke&aq=1&aqi=g10&aql=&oq=schwimmbrille+&fp=6ec736c950084e81

.

viele Grüße, Jörn

Was möchtest Du wissen?