Schwimmbrille mit Stärke?

7 Antworten

Es gibt für bestimmte Glasstärken fertige Schwimmbrillen bei Adidas.

Schau Dir mal die Brillen bei www.Brillebitte.de an und dann mal nach Schwimmbrillen nachfragen.

Hab mir zum Training auch eine Schwimmbrille mit Sehstärke von Speedo geholt und bin zufrieden. Sind garnicht so viel teurer als normale Brillen.

Gibt viele Infos im Inet, z.B. hier: http://schwimmbrille-optisch.de/

Viele Grüße

Hallo,

gibt mittlerweile echt relativ viele gute Modelle.

Die 3 Stück die auf http://schwimmbrillen-mit-sehstaerke.de vorgestellt sind, kannst du alle nehmen, je nach Geschmack.

Kosten so 20-30 Euro, also billiger als jede Brille.

Viele Grüße!

Wie kann ich schnell viel Gewicht verlieren ohne JoJo?

Hallo ihr lieben, Ich bin 17 Jahre alt, 1,72 groß und wiege 61 kg.. Ja ich weiß ich liege im normalbereich.. Mir geht es gar nicht darum, dass sich die Zahl auf der Waage verringert sondern eher dass ich mich wieder wohl fühle und alles straff wird.

Meine Problemzonen sind definitiv: -mein Po..(der ist einfach überhaupt nicht in Form. Er hängt, ist groß und ich habe einige dellen..) -und meine Oberschenkeln die auch dellen haben und wackeln wenn ich laufe .. Ich habe einen flachen Bauch.

Möchte mich endlich wieder gut fühlen im Bikini. Ich Laufe im Schwimmbad niemals ohne Handtuch rum..

Jetzt meine Frage : Ich bin im Fitnessstudio angemeldet und war gestern wieder dort, hat super viel Spaß gemacht. Aber ich habe Angst, dass durch das Training mein Fett einfach nur durch Muskelmasse ersetzt wird und meine Beine bzw mein Po gleich dick bleibt .. Versteht ihr ? Ich habe in 22 Tagen Geburtstag und will top aussehen.. Wenn ich jetzt regelmäßig ins Fitti gehe, was soll ich noch tun? Bzw was soll ich dort besonders machen ? Laufband? Stepper? Beinpressen?

Also klar ist, nicht so viel süßes, nicht so viel Kohlenhydrate (vor allem abends) und viel Wasser trinken .. Und dazu natürlich Sport !

Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Wie kann ich schnell wieder in Form kommen? Keine Dellen mehr, straffer und knackiger po und auch den Umfang der Beine und des pos verringern??

Würde mich auch sehr über diätpläne oder Ernährungspläne freuen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht hat.

Danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Woher bekomme ich gute Lederkutten?

Guten Morgen,

Ich suche momentan nach einem Verkäufer, der Lederkutten zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis verkauft. Bin begeisterter Motorradfreund und am besten wäre noch, wenn der Anbieter gleichzeitig Top Rocker und Center Patches anfertigen würde. Ich suche also nicht nach klassischen Metalkutten.

Peace

...zur Frage

Kennt wer gute einfahc zu machenden Mikroskop präparate

also ich ahbe seit weinachten ein durchlicht mirkoskop eigentlich sehr cool bin anfänger und weis wie man präparate herstellt und wie man sich sachen da anguckt suche also eigentlich nur ideen für präparate die möglichst mit haushaltsmitteln zu machen sind

bereits kennen tuen ich nur kartoffelsaft(stärke) und mundschleimhaut

vielen dnak für jede antwort

...zur Frage

Warum sehe ich unter Wasser scharf, während ich sonst eine Brille benötige?

Hallo,

mir ist erst als ich beim Schwimmen war was aufgefallen. Ich habe eine Brille mit Stärke ca. 3, Kurzsichtigkeit (d. h. ich sehe auf die Weite nichts). Also sehe ich ohne Brille unscharf. Wenn ich jetzt aber mit einer ganz normalen Schwimmbrille unter Wasser schwimme sehe ich scharf, wie mit Brille.

Warum? Wäre echt nett, wenn mir das jemand erklären kann.

...zur Frage

One Plus 5t, Google Pixel 2 oder doch was anderes?

Hallo Leute,

ich werde mir im kommenden Monat ein neues Handy kaufen, da mein altes (Nexus 5x von Google) den Geist aufgegeben hat.

Jetzt stehe ich natürlich vor einer schieren Auswahl an Geräten, von klein bis groß, von teuer bis günstig und kann mich schwer entscheiden.

Was mir wichtig ist:

• So nah an "Stock-Android" wie es geht, kein drübergebügeltes "UI"
  • Gutes Display mit ausreichender Auflösung, 2k oder 4k muss aber nicht sein
  • gute bis sehr gute Kamera
  • Halbwegs modernes Aussehen
  • kein Samsung, kein Apple
  • preislich attraktiv
  • Es soll auch ein paar Jahre halten von der Performance her

Wie ihr oben schon sehen konntet, sind mir zwei Geräte ins Auge gesprungen:

Google Pixel 2 (nicht die XL Variante):

Gut: Sehr gute Kamera, gutes Display, Stock Android, Gerät von Google mit den entsprechend schnellsten Updates, gute Hardware

Schlecht: Recht klobiges Design, ggf. teuer (Stand heute ca. 750,- € meist minus 150,- € Sofortrabatt = 600,- €)

und

OnePlus 5t:

Gut: modernes Design, nah an Stock Android, sehr gutes Display, preislich sehr attraktiv (Je nachdem wo man es kauft bekommt man es schon für 400,- €), sehr gute Hardware

Schlecht: nur mittelmäßige Kamera laut "Experten", wahrsch. nicht so schnelle Updates wie beim Google Pixel 2

Jetzt sind meine Fragen:

• Kennt ihr euch mit den Geräten aus, habt sie vielleicht beide schon mal testen oder auch vergleichen können?
  • Lohnen sich die 200,- € Aufpreis für das Google Pixel 2 für den Mehrwert, den man bekommt?
  • Ist die Kamera des OnePlus 5t wirklich nur so "mittelmäßig" wie beschrieben? Oder reicht diese für den alltäglichen Gebrauch vollkommen aus?
  • ... oder habt ihr vielleicht andere Geräte, die ihr empfehlen könnt, die an meine Kriterien herankommen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe :)

...zur Frage

Freizeit Beschäftigungen alleine Ideen gesucht

Hallo Leute,
Ich suche Freizeit Beschäftigungen für mich, da immoment alle im urlaub sind, bin ich alleine Zuhause was Freunde angeht. Habt ihr Dinge wo ihr sagt probieren dass mal aus? Ich war schon an einem See bei uns, allerdings laufen dort nur glückliche Pärchen herum, wo ich dann eher traurig werde, warum ich Single bin Einem Verein beitreten sehe ich eher nicht so für eine gute Idee dada ich beruflich eingespannt bin, und auch in der feuerwehr aktiv bin. Ich suche ja auch nur etwas für die nächsten 2-3 Wochen. Da ich sowieso nicht der Party Typ bin, und schon recht nicht alleine denke ich dadass sich dass eher negativ auswirkt. Ins Schwimmbad gehen ist auch relativ schlecht, weil ich eine starke Brille trage, und dass mit der schwimmbrille ist doof. Habt ihr noch Sachen wo ihr sagt Mensch trau dich dass und das, das ist klasse, bzw. Was macht ihr so in solchen Aktionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?