Schwimmbadlampen Phobie morgen schulschwimmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ui, das kenne ich. Als ich noch klein war, hatte ich auch Respekt vor Schwimbad- und Badezimmerlampen. Du solltest es deiner Lehrerin sagen, denke ich. Sonst quälst du dich nur. Meine kleinen Sorgen damals waren nichts gegen eine ernstzunehmende Phobie.

Morry98 08.06.2011, 21:36

Danke fuer die schnelle Antwort! Ich werd's meiner Lehrerin sagen.

0

Hey, also wenn es Ausflug ist, kann dich niemand zwingen zu schwimmen, wenn du es nicht willst! Versuch es doch erstmal (: Vielleicht können deine Freunde ja etwas helfen, wenn es gar nicht geht, würde ich wirklich einfach zur Lehrerin gehen. Der Ausflug soll ja Spaß machen und nichts anderes.Ich hoffe, das konnte vlt. etwas helfen (:

Morry98 08.06.2011, 21:38

Ausflug eher weniger. Ich glaube fuer so ein Sportabzeichen. Das hab ich wegen dem schwimmen. Noch nie geschafft.

0

schwimmbadlampenphobie???? ob die dir das glaubt? sag besser du hast große angst im wasser, ist ja auch nicht gelogen

Was möchtest Du wissen?