Schwimmbaddate küssen! Wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch Blickkontakt mit ihm zu haben. lächle viel Umarme ihn mal und dann.... <3 Also vllt hat jemand anderes eine bessere Idee aber das wäre mein Vorschlag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schon merken, wenn die Situation da ist :)

Aber finde ich gut, dass eine Frau auch mal den ersten Schritt machen möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor geküsst wird und ein Rundlauf in den 7. Himmel absolviert wird.....wie gut kennt ihr euch wirklich? Kennst Du die Person gut genug um eine Beziehung mit ihm einzugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen3021
19.06.2017, 22:02

Wir kennen und seit der ersten Klasse und der war er auch verknallt in mich. Nun bin ich in ihn und er ist wahrscheinlich auch in mich. Wir fahren jeden morgen zusammen in die Schule. Reicht das? 

0

Schwimmbad ist en schlechter Ort.

Aus Respekt vor anderen und sich selber sollte man solche Sachen nicht an orten machen wo auch noch 1000 Andere Leute sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen3021
19.06.2017, 22:02

Was meinst du mit "solche Sachen"? 

0
Kommentar von Brokengirl5
19.06.2017, 22:03

Ach komm sag mir nicht du hast dich nicht einmal mit deiner Freundin oder deinem Freund vor anderen 10 000 Leuten geküsst xD

0

Was möchtest Du wissen?