schwimmbadarmbändchen

3 Antworten

Es gibt in vielen Ausflugszielen die Münzautomaten, wo man Geldmünzen verbiegen und individuell prägen lassen kann. Da kann man auch ein Schwimbadarmbandschlüssel hineinschieben, nur wird der Schlüssel nie wieder passen. Aber wenn Du billigen Schmuck brauchst, nimm Flaschenöffner, die kann man sich auch sehr künsterlisch gestalten.

Lass doch eins im Schwimmbad mitgehen und lass es dir gravieren

Warum nicht? Wenn sie davon schöner werden......

0
@Nachtflug

Suuuperidee :-(

Ich besuch dich mal zuhause und nehm mir dann auch einfach mit was mir bei dir gefällt - tststs

0

Also das mit dem Klauen find ich eine Sche...idee, wenn das jeder machen würde, hätten wir bald Preise, dass sich das Schwimmbad keiner mehr leisten kann (Bändchen ca. 1 Euro / neues Schloss ca. 4,50 oder möchtest du dass jeder in deinen Sachen rumwühlen kann mit dem Schlüssel von letzter Woche – und mind. 30 Minuten an der Kasse stehen weil der Hausl grad alle Schlösser wechesln muss)...

Also manche Leute hier sind echt a bissi heiss gebadet worden oder?

Schau mal hier, wenn du sowas suchst:

http://de.dawanda.com/product/6826958-Armband-Schwimmbad-Spind-Schmuck-Armreif-Band-Alu

Was möchtest Du wissen?