Schwimmbad// wie ohne ständer?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Jerre ! :-)

Hm, das ist natürlich eine delikate Sache, ich gehe ma davon aus daß es Dir eher unangenehm ist. Ist aber verständlich. Wenn das Schwimmbad Shorts erlaubt , dann nimm doch solch eine Hose...

PS: falls es passiert und jemand sollte s bemerken , ignorieren

Viel Erfolg und ein schönenen tag im Schwimmbad ! Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Persönlich habe mich so gut unter Kontrolle das ich das Gefühl unterdrücken kann. Auch sonstig Gefühle kann ich fast nach belieben hervor rufen oder unter drücken. Das ist alles Übungssache.Wenn er kommt, dann versuch ihn ganz bewusst "mit deinen Gedanken runter drücken". Das klappt bei mir immer :D


Achja und versuch deine Gedanken auf etwas anderes, unschönes zu lenken. Mit aller kraft die Gedanken an dein Glied unterdrücken! Denk, ka an einen Puppu haufen und versuch ihn regelrecht zu riechen xD Danach hast wieder nen kleinen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur, was du machen kannst wenn du´s schon bist: einfach auf den bauch legen und abwarten... oder du guckst dir andere Badegäste an die eher abtörnend aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine frage...so schlimm das du deine hormone nciht im griff hast xD

also solltest du wirklic soleicht erregbar sein selbst im öffentlichen raum wo eigendlich keinerlei sexuelle spannung herscht versuche dich abzulenken mit anderen gedanekn politik wirtschaft mathe stumpfes und langweiliges was dein sexuellenreiz unterdrückt...solltest du es dennoch garnciht verhinder können ab ins wasser da fällt e nciht so auf oder handtuch drum geh auf toilette und warte bis es wieder weck ist

was auch hilfreich sein kann...ich weiß nciht wie alt du und dein freundin seit deswegen nehmt mein tipp nur an wen ihr schon etwas älter und auch erfahren seit schalft vorher miteinander ...befriedigt bekommt man nciht so schnell eine erektion ...ich hoffe ich habe das jetzt keinem 12 jähriegen erzählt

wirt schon werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausiAlisha
05.10.2011, 15:13

Bitte ich flehe dich an lern die deutsche Rechtschreibung BITTE!!

0
Kommentar von Jerre1616
05.10.2011, 15:16

Ne nem 16jährigen :D aber meine freundin ist 13 :D ich habs ja auch ziemlich unter kontrolle aber ich will ja auch nicht die ganze zeit an irgend nen schrott denkn :D

0

wenn du schwimmst hast du gar kein "freies" blut mehr dafür, denn das wird schon in die Gebiete gepumpt, die fürs schimmen wichtig sind !! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bistduschlau
27.05.2017, 21:32

Nö geht trotzdem

0

Machen kannst du nicht wenn du einen bekommst :D guck einfach weg und brig dich auf andere gedanken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Must du halt unter wasser bleiben!- scherz. Im kalten wasser passiert schon nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongbob1234
05.10.2011, 15:14

da zieht er sich eher zusammen und deine Freundin sollte dir lieber nicht in die Büxe gucken ;D;D;D;D

1

hol dir vor dem schwimmbad besuch einen runter oder so, und wenns nicht anders geht dann lass doch deine freundin an ihm rumspielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springe ins kalte Wasser dann ist die Herrlichkeit schnell weg bzw. auf ein Minimum geschrumpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk an tote ratten oder nen alten mann der obenrum nackt is :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?