Schwimmbad und Duschen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nackt 57%
Badehose/shorts 30%
bikini 9%
Badeslip 3%

27 Antworten

Nackt

Das Chlorwasser muss runter und das geht mal nur nackt!

Quatsch, du kannst auch deine Badehose anlassen. Zumal ist das Chlor so niedrig dosiert das es scheissegal ist!

0
Nackt

ich gehe zwei mal in der woche morgens mit ner freundin schwimmen. und natürlich dusche ich da vorher und nachher nackt. vorher, weil es ekelig ist, wenn ich nachts geschwitzt hab, und ausgerechnet die stelle, wo sich der meiste schweiss sammelt dann nicht richtig gewaschen werden kann.

und wenn ich fertig bin, weil ich das chlor gern wieder von der haut kriegen möchte - überall.

klar stehen grade morgens jede menge omis mit unter der dusche (die duschen alle im badeanzug - ist auch besser so...) - aber da geht mir die hygiene eindeutig vor!

(was ich nie machen würde ist ohne badelatschen da duschen - das ist pflicht...)

Nackt

Duschen macht natürlich nur ganz nackt wirklichen Sinn. Es soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil des Körpers.

Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Badehose(n) / Bikini zu duschen. Jeder hat doch nackt nichts zu verbergen und die anderen - des gleichen Geschlechts - haben doch genau das gleiche. Da gibt es nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper.

Nackt

in dem Schwimmbad, in dem ich schulschwimmen habe, ist die Dusche in so kleine Vierer Bereiche eingeteilt, dann tun sich immer die zusammen, die nackt duschen und die pussis, die schiss haben, jemand könnte ihren penis sehen duschen halt mit, aber mal ganz ehrlich, wie wirst du sauber, mit Hose an? Mindestens kurz vor Schluss einmal kurz Hose runter ist doch nötig.

Badehose/shorts

Für mich ersetzt die Dusche im Schwimmbad nicht die normale Dusche Zuhause. Deshalb dusche ich mich im Schwimmbad lediglich ab, und gehe dann Zuhause nochmal richtig duschen, natürlich nackt. Im Endeffekt liegt es in der Entscheidung der jeweiligen Person.

bikini

Es kommt näturlich drauf an wo mann is es traut sich ja keiner  vo männern und so deswegen im freibad nicht nackt aber im hallen bad ja

Nackt

Natürlich dusche ich nackt, denn ich will ja das alles sauber wird und nicht nur Bauch und Beine. Das geht nackt einfach besser und ist somit hygienischer! 

Und wenn du jetzt meinst, das wäre ja peinlich wenn jemand meinen Penis sieht, das ist es nicht, denn die anderen haben ja auch einen. Da ist jeder Mann/junge gleich. Ein Penis und zwei Hoden...

Nackt

Natürlich nackt, der Hygiene wegen.

Nackt

Natürlich nackt, denn so ist es am hygienischsten.

Geduscht wird nackt, denn ich will doch nicht, dass die Badehose nass wird!

Nackt

Daheim geht auch kein Mensch mit Badebekleidung unter die Dusche bzw. in die Wanne.

Nackt

gibt nix wegzugucken, ist alles angewachsen.

Nackt

Nackt auch vor der Klasse, der Chlor muss ab.Früher war ich erst sehr verklemmt, da ich beschnitten bin, aber dann habe ich begriffen was für ein Unsinn es ist mit Badehose zu duschen und nicht seinen intimbereich zu säubern.

bikini

jedoch wasche ich mich überall - aber für mich ersetzt die Dusche im Schwimmbad auch keine normale Dusche!

Nackt

Natürlich nackt, wie sonst?

Gruppendusche? Du meinst schon getrennt nach Frauen und Männer, oder? Da geht man nackt duschen und wäscht sich auch.

Nackt

Selbstverständlich nackt. Man möchte sich doch ordentlich waschen.

Nackt

Ist einfach hygienischer

Nackt

ich dusche immer nackt in der gruppendusche.

Nackt

Nur so wird alles sauber und sowiso haben wir eh alle Unten etwas, braucht sich keiner zu genieren.

Was möchtest Du wissen?