Schwimmbad und Duschen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nackt 55%
Badehose/shorts 32%
bikini 8%
Badeslip 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Das Chlorwasser muss runter und das geht mal nur nackt!

Quatsch, du kannst auch deine Badehose anlassen. Zumal ist das Chlor so niedrig dosiert das es scheissegal ist!

0
Nackt

Duschen macht natürlich nur ganz nackt wirklichen Sinn. Es soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil des Körpers.

Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Badehose(n) / Bikini zu duschen. Jeder hat doch nackt nichts zu verbergen und die anderen - des gleichen Geschlechts - haben doch genau das gleiche. Da gibt es nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper.

Nackt

in dem Schwimmbad, in dem ich schulschwimmen habe, ist die Dusche in so kleine Vierer Bereiche eingeteilt, dann tun sich immer die zusammen, die nackt duschen und die pussis, die schiss haben, jemand könnte ihren penis sehen duschen halt mit, aber mal ganz ehrlich, wie wirst du sauber, mit Hose an? Mindestens kurz vor Schluss einmal kurz Hose runter ist doch nötig.

Habt ihr Hemmungen im Schwimmbad nackt zu duschen, wenn die Mehrheit mit Badehose duscht?

Nach dem Schwimmtraining dusche ich in der Regel nackt. Manchmal kommt es vor, dass der überwiegende Anzahl der anwesenden Männer mit Badehose/-Shorts etc. duscht (wie z.b. heute). Ich habe dann Hemmungen mich nackt zu duschen bzw. auszuziehen. Soll man sich der Gruppendynamik beugen oder soll man sich keine großen Gedanken machen? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren Badehose ?

Hi bin 16 Jahre ich und mein Kumpel gehen ab und zu ins Schwimmbad .Sonst hab ich immer mit Badehose geduscht finde es jetzt aber irgendwie blöd ,fühlt sich danach nicht wirklich sauber an .Ich würde lieber jetzt nackt duschen, ich weiß aber nicht wie mein Kumpel reagiert weil er sonst auch immer mit Badehose duscht.

Was würdet ihr machen als Kumpel ( kennen uns schon lang):

Würdet ihr auch die Badehose ausziehen und mit Nackt duschen ?

Oder würdet ihr einfach weiter duschen ?

Danke im voraus=-)

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Soll ich im Schwimmbad nackt duschen und mich nackt umziehen vor meinem Freund?

Ich gehe in einer Woche mit meinem Freund ins Schwimmbad. Es gibt dort Gruppenumkleiden mit jeweils einer Einzelumkleide drin. Letztes mal hat mein Freund sich in der Einzelkabine umgezogen. Geduscht haben wir dann auch in Badehose. Als wir uns auf dem Rückweg umgezogen haben haben wir uns beide unser Handtuch umgeklemmt damit wir uns nicht gegenseitig komplett nackt sehen. Eigentlich ziehe ich mich immer nackt um und dusche nackt. Was soll ich zun?

...zur Frage

Hi bin 15(m), sollte ich im Schwimmbad nackt duschen?

Ich gehe bald ins Schwimmbad und frage euch deshalb ob ich im Schwimmbad nackt duschen darf? Darf man auch nackt auf die Toilette die neben der Dusche gleich liegt oder muss ich mit Badehose? Würde mich mal interessieren da ich keine Probleme mit den anderen haben möchte.

Hoffe auf antworten euer xDerFabian98.

...zur Frage

Ab welchem Alter nackt duschen im Schwimmbad?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ab welchem Alter würdet ihr im Schwimmbad nackt duschen oder duscht ihr im Schwimmbad überhaupt nackt oder in Badehose? - Würdet mich sehr interessieren da ich überlege auch nackt zu duschen. WÜRDET IHR IM SCHWIMMBAD MIT 14 JAHREN NACKT DUSCHEN???

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?