Schwimmbad Stuttgarter Raum Fildern mit Einzelkabine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,ich würde meinen Schwimmbadbesuch nicht davon abhängig machen,ob man separiert oder "öffentlich" duschen kann oder muss.Nacktheit ist etwas natürliches.Die Weiblichkeit ist ja für sich,das ist überall sichergestellt.Du baust Dir eine Verklemmung auf,die weder sinnvoll noch notwendig ist.Wie andere schon sagen,dreh Dich um,wenn Du Dich einmal angestarrt fühlen solltest.Und bitte nackt duschen,es ist doch eklig sich gerade da nicht zu reinigen,wo es am wichtigsten ist,und hinterher schleppst Chlor und Bakterien mit nach Hause.Weisst Du wie so eine Hose stinkt? ^^ Also  ,ist eine Kabine da,ist es gut und wenn nicht,ist es genau so gut.es fördert das singen,springen,fröhlich sein und einen natürlichen Umgang.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne hier im Umkreis sehr viele Schwimmbäder, aber kein einziges davon hat Einzelkabinen bei den Duschen. Das würde ja auch gar keinen Sinn ergeben.

Warum meinst du eine Einzelkabine zum duschen zu benötigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich dir so spontan nicht sagen, denn eigentlich haben alle (die ich kenne) Sammelduschen.

Aber kannst ja entweder in Badebekleidung duschen, oder dich grade umdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?