Schwimmbad, Sammelumkleide

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch egal ob die anderen was sehen ist doch alles menschlich und die umkleiden werden aus platzmangel benutzt ps.mich nevt es auch

Wir haben uns früher einfach immer zu den Spinden gedreht, raus aus der Unterhose, rein in die Badehose. Und da es jeder so gemacht hat, hat jeder diese paar Sekunden zum Umziehen genutzt anstatt bei anderen zu glotzen...

Werd mal ein bischen locker Mädchen! Die anderen sehen bei dir nichts, was nicht auch selbst haben!

wir Mädchen sind und bleiben so xD, das Problem ist, dass wir bei unserer Sprortlehrerin immer in 2min umgezogen sein sollen und beim föhnen sein sollen, das schafft man doch nie im Leben in einer "Sammelumkleide"?! oder doch?!

0

waschbären haustiere?

kann man waschbären halten wenn man draussen einen großen käfig hätte was essen die??? und ist sowas normal zu halten?? Hab letztens in der Zeitung gelesen das jemand einen abgibt von privat., würd mich mal interessieren???

...zur Frage

Wie nach duschen umziehen, sodass mich niemand nackt sieht?

Hi, Ich habe kein Problem mich in der Sammelumkleide zu zeigen oder in der Gruppendusche zu sein. Mein Problem ist, dass es auf dem Campingplatz, auf dem wir jedes Jahr sind, eine Art Duschkontainer gibt. Zwei Toiletten und zwei duschen sind dadrin. Die Duschen sind getrennt voneinander und haben Vorhänge. Nun möchte ich mich da aber nicht vor den ganzen Männern die immer im Duschvorraum stehen und auf eine freie Dusche warten an und ausziehen. (Denn ich bin weiblich, 14jahre) Wie kann ich mich zb mit dem Handtuch so bedecken, dass ich mich umziehen kann ohne dass mich wer sieht?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis Dehnungsstreifen verblasst sind?

Ich würde gerne wissen, wie lange ich noch warten muss, bis meine Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln verblasst sind? und mich würde interessieren, wie ihr mit euren Dehnungsstreifen umgeht und was andere von den dingern halten.

freue mich auf antworten...:)

...zur Frage

Hat er Gefühle für mich oder spielt er nur mit mir?

Hallo Ihr da draußen,

ich will den besten Freund meines exFreundes! Wir verstehen uns gut flirten oft tauschen blicke aus haben schon oft heimlich Händchen gehalten. Auf einer Party kam er auf mich zu und wollte wissen was das Zwischen uns ist... naja wir sind dann ein Stück von der Party weg gelaufen um zu reden aber das haben wir nicht, stattdessen haben wir uns geküsst (habe dann mit meinem Freund Schluss gemacht). Aber ich weis einfach nicht was er für mich empfindet oder nicht. Das einzigste was er dazu zu sagen hatte war das er das mit seinem Gewissen nicht ausmachen kann und wir uns lieber ignorieren sollten. 2 Tage später hatte ich ihn dann so weit das er über das was passiert ist mit mir redet und dann hätten wir uns Wiedersehen sollen. Dann die Nachricht: er fände es besser wenn wir uns wieder ignorieren er empfinde nicht das selbe wie ich. Da ich ziemlich beleidigt war beließ ich es dabei und bin trotzdem auf das Fest gegangen er hat mich tatsächlich den gesamten Abend mit dem arsch nicht angesehen. (Ich meine klar ist das ganze scheise gelaufen aber das hätte er sich doch früher überlegen können ob er mit der Freundin vom besten Freund flirtet und sie küsst oder und jetzt entzieht er sich der ganzen Sache einfach also ich finde das ziemlich feige?!). Dann auf fasnet da wir die gleichen Freunde haben natürlich zusammen, Totenstille keine Begrüßung nichts... ich tanze sehr gerne was ich auch gemacht habe und siehe da er kuckt zu wow was für ne Überraschung keine 10min später redet er wieder mit mir ich meine HALLOOO versteh das mal einer ? Jedenfalls war ich natürlich mega happy hatte ja was ich wollte haben sogar rumgeknutscht. Am Morgen danach habe ich ihn nach langem überlegen ob ich mich überhaupt melden soll oder warten soll bis er sich meldet dann doch einfach angeschrieben ob wir uns jetzt wieder ignorieren oder endlich wieder reden. Seit her schreiben wir wieder. Ich verstehe hier sein ständiges hin und her einfach nicht. Ich meine spielt er nur mit mir aber wenn ja warum gerade mit mir mit der ex seines besten Freundes ist doch für ein spiel viel zu kompliziert oder? immerhin ist hierdurch die Freundschaft zerbrochen? Immer wenn ich ihm irgendetwas schreibe das mit Gefühlen zusammenhängt zb das ich mich freue ihn wieder zusehen kommen komische antworten oder er blockt komplett ab. Was soll ich davon bitte halten ? Bin ich nur unter Alkoholeinfluss interessant? Mach ich mir einfach zu viele Gedanken ?

Ist euch sowas schonmal passiert? Wie sollte ich mich jetzt verhalten Vorallem da ich nicht möchte das er mich wieder ignoriert?

...zur Frage

Sammelumkleiden mit Kumpels?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch vor euren Kumpels(Freundinninen) nackt auszieht,z.B. beim schwimmen gehen?Ich bin männlich und 14 und wenn ich mit Kumpels schwimmen geh ziehen sie sich nur in umkleiden um,ich fände es aber besser wenn sie sich mit mir umziehen(also in einer Sammelumkleide) soll ich sie fragen ob sie es wollen?

...zur Frage

Sollte Deutschland seine restlichen Atomkraftwerke recyceln?

und anstelle des unbedachten teuren Abriss das Atomkraftwerk als Schwimmbad oder andere dergleichen öffentlichen Einrichtungen weiternutzen? Besucher könnten beispielsweise im Abklingbecken des Akw bedenkenlos schon heute schwimmen. Das Wasser wäre angenehme 30 Grad warm, die Besucher hätten mit einer denkbaren Führung rund um das Akw einen wissenstechnischen Nährwert und da Atomkraftwerke immer an Wasserstellen liegen, könnte man in den jeweiligen Flüssen naturelle Außenbereiche/ Außenbecken installieren.

Die Strahlung im Abklingbecken selbst ist kaum höher als draußen auf der Straße, solange man den Brennstäben nicht zu nahe kommt, welche man extra abschirmen könnte und auch die Strahlung rund um das Kernkraftwerk ist geringer, als um ein klassisches Braunkohlekraftwerke und daher unbedenklich.

Was würdet ihr von dieser Idee halten, wenn man darüber in einem direktdemokratischen Volksentscheid abstimmen müsste und würdet ihr ein solches Schwimmbad im Atomkraftwerk besuchen wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?