Schwimmbad, Sammelumkleide

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch egal ob die anderen was sehen ist doch alles menschlich und die umkleiden werden aus platzmangel benutzt ps.mich nevt es auch

Wir haben uns früher einfach immer zu den Spinden gedreht, raus aus der Unterhose, rein in die Badehose. Und da es jeder so gemacht hat, hat jeder diese paar Sekunden zum Umziehen genutzt anstatt bei anderen zu glotzen...

Werd mal ein bischen locker Mädchen! Die anderen sehen bei dir nichts, was nicht auch selbst haben!

wir Mädchen sind und bleiben so xD, das Problem ist, dass wir bei unserer Sprortlehrerin immer in 2min umgezogen sein sollen und beim föhnen sein sollen, das schafft man doch nie im Leben in einer "Sammelumkleide"?! oder doch?!

0

Wie nach duschen umziehen, sodass mich niemand nackt sieht?

Hi, Ich habe kein Problem mich in der Sammelumkleide zu zeigen oder in der Gruppendusche zu sein. Mein Problem ist, dass es auf dem Campingplatz, auf dem wir jedes Jahr sind, eine Art Duschkontainer gibt. Zwei Toiletten und zwei duschen sind dadrin. Die Duschen sind getrennt voneinander und haben Vorhänge. Nun möchte ich mich da aber nicht vor den ganzen Männern die immer im Duschvorraum stehen und auf eine freie Dusche warten an und ausziehen. (Denn ich bin weiblich, 14jahre) Wie kann ich mich zb mit dem Handtuch so bedecken, dass ich mich umziehen kann ohne dass mich wer sieht?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis Dehnungsstreifen verblasst sind?

Ich würde gerne wissen, wie lange ich noch warten muss, bis meine Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln verblasst sind? und mich würde interessieren, wie ihr mit euren Dehnungsstreifen umgeht und was andere von den dingern halten.

freue mich auf antworten...:)

...zur Frage

Latte im Schwimmbad (was machen)?

Also... Ich bin mit einigen Freunden und Freundinnen ins Schwimmbad gegangen und hab mir extra davor einen runtergeholt damit ich im Schwimmbad keine Latte bekomme. Dann ist aber einer Freundin von mir beim sprung ihr Hösschen verloren gegangen. Ich habs dann vom Boden geholt und als ich hoch gekommen bin hab ich halt von unten ihre Scheide gesehen... Naja ich habe direkt eine Latte bekommen und alle haben mich dann ausgelacht😞 Als ich dann zum Rand schwimmen wollte um raus zu gehn hat mir das Mädchen meine Badehose weggerissen und ich war komplett nackt mit einer Latte im Schwimmbad. Meine Freundin nahm das alles noch als spaß auf und machte auch keine Anstalten mir meine Hose zurückzugeben. Dann bemerkte die Bademeisterin anscheinend auch das ich nackt war und kam zu mir. Sie bat mich rauszukommen da man im Schwimmbad nicht nackt sein dürfe. Dann fragte sie mich (immernoch nackt) wo meine Badehose denn sei. Dann sagte sie meiner Freundin sie solle sie mir zurückgeben, was sie aber nicht tat. Die Bademeisterin wollte mir ein Handtuch holen gehn damit ich nicht nackt zu den Kabinen gehen musste aber bis sie dieses gebracht hatte stamd ich nochmal einige Minuten nackt mit Dauerlatte dort rum...

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Sammelumkleiden mit Kumpels?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch vor euren Kumpels(Freundinninen) nackt auszieht,z.B. beim schwimmen gehen?Ich bin männlich und 14 und wenn ich mit Kumpels schwimmen geh ziehen sie sich nur in umkleiden um,ich fände es aber besser wenn sie sich mit mir umziehen(also in einer Sammelumkleide) soll ich sie fragen ob sie es wollen?

...zur Frage

Lieber See,Meer oder pool/schwimmbad?

Wo seit ihr lieber am See am Meer am Pool oder im Schwimmbad und wenn wo Fahrt ihr dann immer hin also zu welchem pool/see/meer/schwimmbad

...zur Frage

Sammelumkleide

Als Ich letztens im Schwimmbad war habe ich die Sammelumkleide benutzt. Ich war zwischenzeitlich auch ganz nackt und hatte ne Erektion (Die Männer hier wissen, dass das manchmal einfach so passiert). Im gleichen Moment kamen zwei etwa 15 Jährige Mädchen vorbei, die voll drauf geglotzt haben. Kann ich dadurch jetzt Probleme bekommen, ich meine es war ja keie Absicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?