Schwimmbad Pickel..?

4 Antworten

Hallo PadmesAni, 

dann solltest du wohl mal schauen, warum du diese Pickel hast und recherchieren, wodurch man Pickel bekommt. 

Falsche Kleidung, ungesunde Ernährung, zu viel Zucker,... gibt viele Gründe für Pickel. 

Sicher in dem Alter ja auch die Pubertät.. aber die ist nicht immer an allem schuld. 

Hey ! :) 

Eigentlich hätte ich jz auf der neuen Schule in der oberstufe nochmal aus mir unersichtlichen Gründen schwimmunterricht. Bin dann zu meinem Hausarzt, habe mit ihm ein wenig geredet unf es so gedreht als hätte ich eine leichte chlorallergie und jz sagt er schreibt er mir ein attest für's Schwimmen. 

Ich habe auch Hautprobleme und gehe deswegen, wenn überhaupt noch nur noch mit meiner mum in ein schwimmbad ausserhalb der Stadt aber mit Freunden no chance 

Hallo.Ich kann dich beruhigen,ich habe auch richtig Akne am Rücken,an den Schultern,an der Brust,am Gesicht und am Hals (bin übrigens 14/w).Ich weiß ja nicht was du alles dagegen versucht hast,aber ich würde dir vielleicht den Hautarzt empfehlen.Meinen Freunden konnte er helfen,mir allerdings leider nicht.Ich will dir auch Mut machen.Du bist nicht alleine mit diesem Problem....

Was möchtest Du wissen?