Schwimmbad Penis?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen normal, nackt also ohne jegliche Badehose vor und nach dem schwimmen zu duschen. Von daher hast du alles richtig gemacht. Eine Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Du solltest dich lediglich nicht damit besonders präsentieren sondern zur Wand drehen, dass sie nicht von jedem direkt zwangsweise gesehen wird. Alle anderen unter der Männerdusche haben auch einen Penis und bekommen wenn sie gesund sind auch einmal nicht beabsichtigte Erektionen - daher kennen sie diese Situation.


Zum schwimmen solltest du jedoch nur eine richtige Badehose tragen und keine zwei übereinander, das ergibt keinen Sinn.

Das Problem hatte ich auch aber ist nicht weiter schlimm! Dreh die Dusche (das Wasser)einfach auf ganz kalt und dein penis zieht sich zusammen somit wirst du keinen steifen bekommen. Und wenn ist es doch egal....

geh ein paar mal in öffentliche sauna um dich an das nacktsein vor anderen zu gewöhnen. während dem schwitzen ist der körper so gut wie immer damit beschäftigt den kreislauf zu korrigieren und man wird seltenst erregt! und nachdem man so richtig geschwitzt hat und dann geduscht, fühlt man sich irgendwie viel freier und unbekümmerter was das angeht! spätestens nach dem 2ten oder 3ten richtigen saunagang (75 - 90 grad, ca. 20 - 10 minuten pro aufenthalt) sollte das schamgefühl verflogen sein. ausserdem laufen in dem saunabereich ja viele hüllenlos rum, da fällt es sicherlich noch leichter. ist zudem sehr gesund so einmal pro woche oder alle zwei wochen die giftstoffe auszudünsten! viel erfolg!

Im Schwimmbad nacktt duschen oder mich nackt vor anderen zeigen

Ich bin 14 Jahre und habe noch keinen großen Penis (10 cm ohne Erektion). Ich möchte gern nackt im Schwimmbad vor Fremden oder auch vor Freunden duschen, traue mich aber nicht weil ich Angst habe ausgelacht zu werden weil meiner halt nicht groß ist. Würde mich auch mal gern auch vor dem anderen Geschlecht zeigen vielleicht so "ausversehen", aber nicht bei fkk. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Latte im Schwimmbad (was machen)?

Also... Ich bin mit einigen Freunden und Freundinnen ins Schwimmbad gegangen und hab mir extra davor einen runtergeholt damit ich im Schwimmbad keine Latte bekomme. Dann ist aber einer Freundin von mir beim sprung ihr Hösschen verloren gegangen. Ich habs dann vom Boden geholt und als ich hoch gekommen bin hab ich halt von unten ihre Scheide gesehen... Naja ich habe direkt eine Latte bekommen und alle haben mich dann ausgelacht😞 Als ich dann zum Rand schwimmen wollte um raus zu gehn hat mir das Mädchen meine Badehose weggerissen und ich war komplett nackt mit einer Latte im Schwimmbad. Meine Freundin nahm das alles noch als spaß auf und machte auch keine Anstalten mir meine Hose zurückzugeben. Dann bemerkte die Bademeisterin anscheinend auch das ich nackt war und kam zu mir. Sie bat mich rauszukommen da man im Schwimmbad nicht nackt sein dürfe. Dann fragte sie mich (immernoch nackt) wo meine Badehose denn sei. Dann sagte sie meiner Freundin sie solle sie mir zurückgeben, was sie aber nicht tat. Die Bademeisterin wollte mir ein Handtuch holen gehn damit ich nicht nackt zu den Kabinen gehen musste aber bis sie dieses gebracht hatte stamd ich nochmal einige Minuten nackt mit Dauerlatte dort rum...

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Wird bei euch im Schwimmbad nackt geduscht?

Also mich würde mal interessieren, da bei mir viele in Badehose Duschen ( vorallem die jungen Leute),ob bei euch die anderen nackt Duschen und ob ihr nackt duscht!

...zur Frage

Ich habe mal gelesen dass ein Junge sich auf ein erstes Date im Schwimmbad treffen wollte?

Ist das nicht eine komplett dumme Idee?

wenn er sie attraktiv findet bekommt er doch eine Erektion und naja das im Schwimmbad (Badehose....)

...zur Frage

Nackt im schwimmbad( dusche)?

Hallo ich bin 13, männlich und habe eine frage

letztens war ich in einem schwimmbad als ich in der dusch war waren fast alle anderen männer nackt

ich hab mich aber nicht getraut ebenso nackt zu sein

findet ihr es besser mit oder ohne badehose in der dusch ;( umkleide)

...zur Frage

Badehosen aus beim duschen?

Wenn Ihr ins Schwimmbad geht zieht ihr eure vor dem duschen an ,oder erst danach?

Wenn ihr das Schwimmbad verlässt, duscht ihr auch nackt oder mit Badehose? Ob beim reingehen oder verlassen des Schwimmbades dusche ich mich komplett nackt.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?