Schwimmbad mit grossen Brüsten und grossen Po?

17 Antworten

Hallo Lena!

Ich gehe gerne schwimmen und werde nicht das Schwimmbad wechseln oder aufhören.

Störe Dich nicht an andere und mach Dein Ding. Und stehe zu Deiner Figur. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

aber das Geglotze nervt im Schwimmbad

Geht mir nicht anders - interessiert mich aber nicht. Bild.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

 - (Brüste, Schwimmbad, Po)

ins schwimmbad mit deiner üppigen ausstattung, na klar, und die leute schauen, aber was macht das aus? sie würden auch schauen, wenn du im roten porsche oder mit nem ufo kämst! freu dich doch und ärgere dich nicht! die jungs staunen, und die mädels werden neidisch, das sollte dich nicht kümmern. so bist du halt!!!

Mit den geglotze solltest du doch noch leben können. Schlechter wäre es für dich wenn die Brust und der Po fehlen würde. Ich meine es ist doch was liebenswertes nach was die sehen?

für mich wärs besser

1

ich habe das problem leider nicht. ich weiß jetzt nicht ob das geht aber mir fällt im moment nic besseres ein. vllt kannst du unter den bikini nen bh anziehen aber nur wenn man ihn nicht sieht.

Es gibt ja auch Bikinis die wie ein BH geschnitten sind.
Es gibt so unzählig viele Bikinis. Da ist bestimmt etwas dabei.

Würde die Menschen einfach Schaun lassen und seh es als Kompliment :-)

Was möchtest Du wissen?