schwimmbad küssen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also im Schwimmband zu treffen ist meinermeinung nach etwas Mutig, da kennt eventuell jeder euch zwei aber naja :) Also da gibt es doch bestimmt eine Wiese wo ihr euch hinflacken könnt und da kannst du dich ja dann an ihn rankuscheln weil du sagst dass dir ein wenig kalt ist oä. Wenn ihr dann gekuschelt habt versuch mal ob ihr euch lange in due Augen schauen könnt und dann sollte das mit dem Küssen ganz von allein gehn ;)

Oder ein sehr gutes Ziel für solch eine Idee ist immer ein Treffen in der Stadt oä. weil man da mal schnell eben allein sein kann wenn man sich in eine Gasse verdrückt...

Hoffe ich kommte helfen LG Lukas

Hallo1999Hiwg 04.09.2013, 12:56

hallo lukas (: danke für deine antwort also es gibt da immer so einen sprudel ring und der geht immer alle halbe stunde an und in der zwischenzeit ist der eig immer leer und man kann sich da zurückziehn.. also das wäre die alternative zum sich ins gras legen. aber wie kann ich ihm mit action näher kommen ? meinst du es geht wenn ich sag komm wir rutschen einmal und mich dann bei ihm festhalte und so ?

und fändest du es schlimm wenn uns wer kennen würde ?

und noch was kannst du mir vll noch was vor schlagen wie wir uns küssen und näher kommen können bzw kuscheln können ?

0
Neubii 04.09.2013, 14:03
@Hallo1999Hiwg

Also das mit dem Sprudel klingt echt gut du kannst di ja dann bei ihm einhalten und irgendwie sagen dass der Strudel so start ist und du dich nicht mehr halten kannst oä. Das mit dem rutschen auch super idee kommt halt auch wieder auf die Rutsche an aber wenn das geht dann mach das :) Das mit der Action näher kommen das würde ich mit dem Sprudel machen weil da ist ja meiner erkenntnis ja immer was los und naja dann häng dich hinten bei ihm ein oder vorne an ihm...

Ich fände das nicht schlimm wenn mich da jeder kennt war nur so vielleicht stört es euch ja :)

Also wie Kuscheln, da würde ich mich vll auf die Wiese legen weil man zum kuscheln schon etwas ruhe haben sollte (nur meine meinung) aber ansonsten kann du ja sagen dass dir Kalt ist und ihn dann Fragen ob du mit ihm unter ein Badetuch kannst dann kommt ihr euch da schon mal näher....

Mit dem Küssen würde ich auf den richtigen Moment warten. Das gibt sich schon ganz von allein dann :) Ich würde erst einmal nur auf den Mund dann machen denn alles andere wäre glaube ich beim 3. Treffen etwas zu viel aber das kommt auch wieder drauf an wie weit ihr beiden schon seit....

Wenn du noch fragen hast schreib einfach wieder :) LG Lukas

0
Hallo1999Hiwg 04.09.2013, 15:25
@Neubii

ok aber sagen wir mal der sprudel hört nach einer zeit auf und is dann völlig leer.. und dann sind nur noch wir da.. wie können wir es dann machen dass wir uns küssen ? wie kann ich ihm anzeichen geben ? danke :)

0
Neubii 04.09.2013, 16:32
@Hallo1999Hiwg

Also wenn dann nach ner Zeit der Srupdel aufhört und ihr wirklich allein seid dann erstmal nah zu ihm wenn ihr nicht schon die ganze Zeit nah beieinander seit... Das Signal für ihn wenn er keine totale Null ist ist wenn du ihm öfter tief in die augen schaust Ich mein er muss halt da aufpassen ansonsten wird das ganze nix also nützt es dir wenig wenn kumpels von ihm dabei sind

Was kann ich noch sagen.... das nächste mal einen einfacheren Ort aussuchen weil schwimmbad geht zwar aber es ist 100 mal schwerer als irgendwie Stadt gehn usw. Viel Glück dann :) Und schreib mit Persönlich oder hier wies ausging würde mich interessieren :)

LG Lukas

0
Hallo1999Hiwg 04.09.2013, 17:43
@Neubii

hi lukas (: ok also sagen wir der sprudel hört auf und wir sind alleine und es gibt kein gesprächsthema mehr dann schau ich ihm einfach tief in die augen und dann wird er schon checken dass jetzt zeit zum küssen ist :D

ok mach ich ;D danke bist du in facebook ? :)

und noch was denkst du es hat nachteile uns zu küssen wenn wir überall nass sind und auch im wasser stehen beim küssen ?

0

Hallo Hallo1999Hiwg,

ich bin der Meinung, ja, das könnt Ihr alles machen. Ihr kennt Euch sehr gut in der Zwischenzeit, habt auch gegenseitig Vertrauen.

Im Wasser ist alles viel leichter. Albert doch mal etwas mit Euch rum (bleibt dabei mal in der Tiefe, in der Ihr noch stehen könnt). Nimm Deinen Freund und trage ihn einfach mal so durchs Wasser. Tausche mal zwischen seinen Beinen durch. Lass Dich genaus auch mal von ihm durchs Wasser tragen, einfach mal so zum Schwimmen mit Schwung anschupsen.

Es wird der Moment kommen, in dem Ihr beide innehaltet - Euch plötzlich haltet, Euch ganz nahe seid. Dann könnt Ihr Euch küssen, während z.B. einer den anderen dabei durch das Wasser trägt.

Achtung, das kann heiß werden. Lasst Euch da noch nicht von den heißen Dingen so mitnehmen. Ihr braucht dafür noch etwas Zeit, gönnt Euch die, sonst wird's zu viel auf einmal (meine Erfahrung). Nehmt die Gefühle einfach wahr, sprecht gerne darüber ("Ey, das was heiß für einen Moment ...").

Ich wünsche Euch viel Spaß und viele viele Herzen - viele Grüße EarthCitizen

Gar nicht, weil sich das nicht gehört. Das Schwimmbad ist zum Schwimmen da, wenn du Knutschen willst, dann lade ihn zu dir nach Hause ein.

blacksheepkills 04.09.2013, 12:40

selbst noch nie jung gewesen, wa?

0

wenn ihr im wasser seid, häng dich einfach um ihn und dann wird es eh so intim dass ihr euch instinktiv küsst ;)

versuch ihn unter wasser zu drücken und mach ein spiel draus :-)

näher kannst jmd im schwimmbad nicht kommen. der rest ist dann phantasiesache :-)

Für sowas ist das Schwimmbad nicht der richtige Platz.

Ist das Schwimmbad nicht nen bissl ungeeignet für sowas? :)

Kailichtherz 04.09.2013, 12:40

das sehe ich ähnlich, Kino z.b. würde ich auch nicht empfehlen, da man sie hier nur auf den Film konzentriert, statt auf die/den Partner/in. Meine Idee wär eher ein Rummelplatz, wo man gemeinsam die Attraktionen fahren kann.

0
Hallo1999Hiwg 04.09.2013, 12:43

naja wir haben uns ja schon 3 mal getroffen und ich schätze schwimmbad wird lustig aber ich weiß nicht wie weil ich bin selber unerfahren und ich hate noch nie einen freund.. ich hab jetzt halt ziemlich angst weil ich ihn echt gerne küssen will..

0

Nicht im Schwimmbad mach es lieber wo ihr allein seit

Was möchtest Du wissen?