Schwimmbad klein,,,

8 Antworten

Bei einer Dunklen am besten schwarzen Badehose kann man die genaue Form des Inhaltes nur Schlecht erkennen. Auch gibt es Push-Up Badehosen die den Inhalt etwas größer erscheinen lassen.

Kauf dir Einfach eine Push-up Badehose oder akzeptierst du dich wie du bist lass dich einfach nicht unterkriegen LG hoffe konnte helfen

Wen du uns nicht verarscht und du diese Frage ernst meinst dann finde ich dass du Respkt verdienst den das man das offen zugibt finde ich zeigt ware größe. Da ist es egal ob deiner groß oder klein im Schwimbad wird!!

Wie schwimmt man?

Hallo, ich bin 15. Kann nicht schwimmen. Es ist mir irgendwie schon peinlich. ich bin mit meinen Eltern nie ins Schwimmbad oder so gegangen. Ich war in der 2. Klasse mit meine Klasse im Schwimmkurs, dort konnte ich auch nicht schwimmen. Ich gehe ab und zu lit Freunde, aber die gehen immer in den Schwimmer-Pool und ich muss ins nicht-Schwimmer alleine :(

Ich habe NULL Ahnung was ich mit meinen Füßen/Hand machen muss.

...zur Frage

enge Badehose zum Schwimmen anziehen?

Gehe morgens immer ins Schwimmbad um meine Bahnen zu ziehen. Ist es da ok als Jugendlicher eine enge Badehose anzuziehen um besser schwimmen zu können?

...zur Frage

Schwimmbad duschen mit Klasse?

Ich war heute mit meiner Klasse im Schwimmbad. Nach dem schwimmen in der Dusche habe ich nackt geduscht. Niemand anderes aus der klasse hat es noch gemacht und ich wurde ausgelacht. Als wir in der Kabine waren und ich mich nackt vor denen umgezogen habe, habe ich gesehen als sie ihr Handtuch vor dem Penis gehalten haben beim umziehen,und man sah das sie eine Latte hatten. Sie haben dann über meinen Penis die ganze Zeit gelästert. was soll ich jetzt machen? Soll ich denen einfach mal das Handtuch wegziehen?

...zur Frage

Klassenfahrt ins Schwimmbad - darf man mich zwingen, schwimmen zu gehen?

Hallo Leuts. :3 Ich bin 15 und geh' in die 9. Klasse ner Realschule. Wir wollen nach dem Halbjahr in so ein Spaßbad mit der Klasse fahren, können die mich zwingen, dort schwimmen zu gehen?

Ich hab ziemliche Komplexe was meinen Körper betrifft, lieber sterb ich als dort fast ausgezogen rumzulaufen, ich bin viel zu dünn. ._.

...zur Frage

Was tun gegen einen steifen penis im schwimmbad?

Ich gehe demnächst mit einem kumpel schwimmen und habe angst das ich einen steifen bekomme. Hat da jemand einen rat?

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?