Schwimmbad in deutschland durch einen heibecken?

3 Antworten

Es gibt so einen Centerpark, da kannst du in ein Becken gehen, und dann sind da halt hinter dicken Glasscheiben Haie und andere Fische ;) Da kann man auch n Tauchkurs machen, kannst ja mal auf der Internetseite von Centerpark nachgucken, es gibt ja ganz viele verschiedene, und in diesem mit dem Fischen war ich schon mal, echt cool :) Ist allerdings kein Tunnel oder so, sondern einfach n "normales" Schwimmbecken. Ist aber nicht in jedem Centerpark so, guck einfach auf der Website nach, da müsste das stehen ;)

5

Danke echt nett :)

0

der hai - die haie

Rosenstrauss du witzbold schon klar hab schnell geschrieben und ne frage gestellt .. Ich hab nicht geschrieben korrigiert mir bitte meine fehler ;) also unnötig

Burkini in Deutschland ?

Ich bin eine muslimische Frau  ( 23 Jahre alt) und wohne hier in Deutschland ( Nürnberg)  seit mehr als 8 Jahren , ich war nie im Schwimmbad weil ich kein Bikini tragen kann . Außerdem jetzt habe ich ein Kind , und mein Kind möchte gern zum Schwimmbad gehen !! Hab in Internet recherchiert was ich machen kann , bin auf so genannte BURKINI gelandet . Ich hab vor kurze Zeit eine gekauft , es hat mir gut 80€ gekostet , und wollte ins Freibad gehen !!
Das Problem , ich bin mir nicht sicher ob sowas erlaubt ist , ich möchte gern mit meiner Familie hingehen also Frauen Schwimmbad ist nicht für mich weil ich nicht allein hin gehen möchte
Es wäre wirklich toll wenn ihr mir antwortet , ist Burkini erlaubt ! , unter welche Voraussetzungen ! ?
Danke im Voraus ,

...zur Frage

Wand mit Flügeln für Fotos in Deutschland?

Auf Instagram etc sieht man immer wieder Bilder von Leuten die Fotos vor solchen Wänden machen. Gibts solche Graffitis bzw. Malereien irgendwo hier in Deutschland ? Wenn ja wo

...zur Frage

Fußpilz? Warze?

AAlso ^^ mein Freund hat seltsame kleine Löchlein in der Hornhaut des Fußes, ich finde es sieht aus als ob da drinnen kleine Bläschen wären, hab sowas aber noch nie gesehen und er hat auch kein Plan was es sein kann^^ Vllt hat er sich ja irgendwo was im Schwimmbad oder so eingefangen? Hat jemand je Idee was es sein kann? Bild ist auch eins dabei.

...zur Frage

gibts bei sims 3 sowas wie prostitution?

hallo hab irgendwo gesehen oder gelesen das es bei sims 3 sowas wie prostitution gibt. stimmt das?

...zur Frage

Darf man einen Goldfisch alleine in einem runden Glas halten?

Also ich würde mir total gerne einen Goldfisch holen... Nur weiss ich leider nichts über Fische... Ich sehe oft Bilder wo Goldfische alleine in einem runden Glas gehalten werden... Weiss jemand von euch ob man die wirklich darin halten kann? Oder ist das nur für die Bilder?

...zur Frage

Ist das normal in Deutschland?

Hey Leute :) mir ist gerade was aufgefallen und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich war mal vor vllt 2 Jahren im Schwimmbad mit mein Bruder Cousin undso (ich war da noch 12). Jedenfalls bin ich danach duschen gegangen.. In den Duschraum für Frauen . Ich war erstmal total erschrocken.. Weil alle, Kinder und erwachsene Frauen (!) nackt waren.. Es gab nur 2 duschen, die etwas verschlossen waren, der rest stand einfach in den Raum. Ich bin eine verschlossene gegangen und hab mit Bikini geduscht.. (Ich weiß jetzt das im sxhwimmunterricht in der Schule auch alle Mädchen ganz ohne Klamotten duschen und ich bin mit meiner Freundin die einzige, die das nicht so machen. )Aber im Schwimmbad, ist das da auch "normal"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?