Schwimmbad im Sommer mit langer Badehose?

12 Antworten

Esselamu alejkum
Als Muslimin darfst du sowieso nicht ins Schwimmbad abgesehen davon selbst wenn du eine Badehose bis zu den Füßen hast deckt sie nicht den oberen teil deines Körpers ab .
Dazu kommt das du im Schwimmbad Jungs siehst die nicht nach der Scharija gekleidet sind was ebenfalls schlecht ist .
Eig. solltest du garnicht ins Schwimmbad gehen .

ja ich weiß, aber ich bin halt noch jung und ich möcht mich nicht total von meinen freunden abgrenzen, ich kann zu meinen fehlern stehen ;)

0

naja letztendlich ist es jedem selbst überlassen ob er / sie sich an allahs grenzen halten .
nur wisse das selbst wenn du nach der geburt sofort anfangen würdest zu beten und bis zum tod nichts anderes tun würdest würdest du dir am jüngsten tag schlecht vorkommen weil du nicht genug für allah getan hast .
hüte dich vor dem tag an dem die propheten die keine sünden haben vor angst zittern werden , wie steht es dann um dich und mich ?
ich habe auf deinen profil gesehen das du deinem freund etwas zu weinachten schenken willst .
das darfat du nicht denn weinachten ist kein teil vom islam und unser prophet sagte : wer die bräuche anderer praktiziert gehört zu ihnen "
d.h im klartext wer die bräuche von christen praktiziert gehört zu den christen also mach dad nicht .
14 ist nicht so jung wie du denkst es ist keine ausrede vor allah das du 14 warst allah hat dir einen verstand gegeben mit dem du selbst mit 14 erkennen kannst das dies falsch ist .
zu deinen fehlern zu stehen reicht nicht du musst an dir arbeiten .
möge allah uns alle rechtleiten und es dir leicht machen seine religion zu befolgen .

0

Du kennst doch sicher andere Mädchen in Deinem Alter, die den gleichen Glauben haben. Wie machen sie es denn? Würde mal die ein wenig älteren ansprechen. Vielleicht können Dir welche sagen, was sie getragen haben und wo sie es gekauft haben.

normal ist den mädchen nur wichtig beim abdeanzug dass der hauptkörper voll bedeckt ist.  beine zeigen will eigentlich jede --- je länger desto besser.

ansonsten musst wohl sowas wie einen neopren-taucheranzug anziehen

wird aber sicher aufsehen erregen

Was möchtest Du wissen?