Schwimmbad, Frauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du etwa Angst in ein Schwimmbad zu gehen wo andersgeschlechtliche Menschen sind ? Ich finde sowas krank als ob wir Männer jetzt Frauen in Schwimmbädern vergewaltigen echt absurd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPokeTrainerxx
25.07.2016, 03:32

das Problem is, die glauben das wirklich xD

0
Kommentar von LailaZer
25.07.2016, 03:41

Kommt doch einfach mal klar, ich möchte sehen wie es ist nur unter Frauen zu schwimmen, da brauch ich jetzt auch net so welche absurden Kommentare.

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
25.07.2016, 03:52

mir wäre es egal mit wem ich schwimme, egal ob mann, frau, schwul, lesbisch, schwarz, weiß, groß, klein, dick, dünn! alles andere wäre auch nicht normal^^

0
Kommentar von LailaZer
25.07.2016, 03:57

Es ist einfach eine Erfahrung, was neues probieren

0

Ich finde es witzig wie sich hier alle Männer sofort angegriffen fühlen...ist doch lächerlich...wenn ich ne Frau wäre, hätte ich auch nicht gerne das sich jeder an mir aufgeilt, lasst euch mal 'n Hirn wachsen und spart euch den bescheuerten sexismus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LailaZer
25.07.2016, 03:02

Ja total bescheuert, ich verstehe dieses Verhalten einfach net

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
25.07.2016, 03:16

für mich hört sich das nach einer extra Wurst an! pffff Frauenschwimmen, gibt es auch ein Männerschwimmen, ein lesbenschwimmen, ein schwulenschwimmen in einem schwimmbad?

0
Kommentar von ThanosderTyrann
25.07.2016, 03:28

Die Dummheit der Menschen ist echt unendlich.

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
25.07.2016, 03:31

"changsen" du hast einen knall

0

Was möchtest Du wissen?