Schwimmbad dusche steifen bekommen?

9 Antworten

Gegen eine Erektion ist ja nun erstmal nichts einzuwenden, denn es ist eine natürliche Reaktion des menschlichen Körpers, welche sich nicht wirklich verhindern lässt. Allerdings musst du schon aufpassen, dass das nicht blöd rüberkommt und man denken könnte du machst das mit Absicht, denn das kann schnell ärger geben. Wenn dein Penis also unter der Dusche steif wird einfach dezent ein wenig wegdrehen und warten bis die Erektion wieder abgeklungen ist.

Die Tatsache, dass du dich darauf so fokussierst, dass die Leute deinen Penis angucken, macht es deinem Penis übrigens nicht leichter unten zu bleiben. Denn wenn du ihm aufmerksamkeit schenkst wandelt der das ganz schnell in eine Erektion um. Also beim duschen nicht daran denken dass die anderen gucken sondern einfach duschen und über irgendwas andere nachdenken. Die Ablenkung wird dir sicherlich bei deinem Problemchen helfen.

In deinem Alter ist das nicht ungewöhnlich. Dein kleiner Freund wird sich öfter aufrichten, auch wenn es gerade nicht angebracht oder erforderlich ist ;-) Kannst dir ja einen schütteln, bevor ins Schwimmbad gehst. Vielleicht passiert es dir dann weniger oft. Wenn du vielleicht schwul oder bi bist, wird vielleicht aber auch das nicht viel bringen.

Laß ich einfach steif werden, wenn ihn jemand anschauen möchte, soll er es tun, wenn nicht, auch gut, einfach ignorieren, eine Erektion ist doch bei  Männern ganz natürlich, dafür muß man sich doch nicht schämen.

Was möchtest Du wissen?