Schwimmbad! Gesprächsthemen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je :) schonmal viel Glück im voraus :D glaub mir ich kenne solche Situationen... Also man kann sich i-wo ne nette Ecke suchen und dann einfach drauflos quatschen... frag ihn was er in der letzten zeit so gemacht hat oder er in nächster zeit noch machen will und villt weißt du ja schon ein paar dinge über ihn die ihn interessieren und kannst mit ihm darüber sprechen... Ansonsten auch immer sehr lustig ist andere Leute im Schwimmbad zubeobachten und darüber zureden XD das hilft vorallem ein Gespräch in gang zubringen weil dann kommt man manchmal ganz automatisch auf andere Themen :).

hast du schlechte erfahrungen gemacht ??

0

Stalkt ein paar leute;) ist immer irgendwie lustig, und wenn du neben ihm liegst und du merkst, dass er dich auch gut findet, gib ihm einfach ein kuss auf die wange:)

Würde ich ja machen :) aber leider getrau ich mir sowas nicht ;(

0

Na ja, ihr beiden könnte euch doch über eure Hobbies unterhalten.

Seid ihr euch denn schon näher gekommen bzw. seid ihr bereits fest befreundet? Dann dürfte das nicht so schwer sein...

Übrigens kann man manchmal auch einfach nichts sagen - wenn es nicht immer ist und z. B. andere Leute beobachten...

Wenn ihr euch ein bisschen im Liegen unterhalten habt, könntet ihr ja ins Becken gehen und ein paar Längen schwimmen - hier ist evtl. auch etwas "rumnecken" möglich oder Annäherungen...

Viel Spaß, lg

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Mit meiner Freundin im Schwimmbad, Erektion von dem Anblick meiner Freundin?

Ich bin letztens mit meiner Freundin ins Schwimmbad gegangen, als wir dann zusammen umgezogen waren und ich sie im sah, sah sie richtig toll aus. Das einzige Problem war, dass sich etwas in meiner weiten Badehose aufgestellt hat. Dies war mir erstmal so peinlich das ich Feuerrot wurde. Wir lachten zwar darüber aber das möchte ich nicht unbedingt nochmal erleben das ist mir einfach zu peinlich :D Kann man dagegen machen wenn ich das Mädel in Bikini sehe das ich nicht sofort eine Errektion bekomme?

...zur Frage

Mit Schwarm ins Schwimmbad gehen?

Ich bin in einen Typen total verliebt und haben auch schon ein paar Dinge zusammen unternommen, aber da ich eine eher schüchterne Person bin wenn ich jemanden nicht so gut kenne und daher auch nicht so viel rede ( vorallem wenn mir derjenige wichtig ist) haben meine Freundinnen gemeint ich sollte mit ihm und ein paar Freunden ins Schwimmbad gehen da muss nicht nur ich reden unter mehreren Leuten findet man schneller Gesprächsthemen und man muss nicht ununterbrochen reden. Findet ihr das eine gute Idee oder denkt sich der Junge dann: jetzt hab ich eh schon alles gesehen jetzt kann ich wieder abzischen?

...zur Frage

Sport (Reiten) und Schwimmbad nach Waxing?

Hey also es ist so: meine Mutter wollte morgen mit meiner Schwester ins Schwimmbad und ich kann entweder mitkommen oder Stunden lang zuhause alleine sein. Natürlich komme ich mit. Nur müsste ich mich erst rasieren. Nur ist es so das es mich so extrem ankotzt das ich eigentlich täglich rasieren müsste da ich am nächsten Tag wieder sichtbar Stoppeln habe, das ich gerne Waxing testen würde. Ich tendiere eher zu kalt. Nur habe ich gehört das man 24 danach keinen Schweißtreibenden Sport machen und ins Schwimmbad gehen soll. Aber ich muss morgen Reiten und gehe ja danach ins Schwimmbad! Da wollte ich fragen: stimmt das oder nicht? Kann ich das trotzdem machen? Was kann passieren?

...zur Frage

Erster Kuss im Schwimmbad?

Ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm im Schwimmbad. Wir haben uns schon oft getroffen und stundenlang geredet. Ab und zu ist ein Herzchen bei WhatsApp dabei. Nun gehen wir ins Schwimmbad. Wie kann ich ihm dort näher kommen und eventuell küssen? Danke, LG Sternchen

...zur Frage

Im Schwimmbad Schwarm küssen?

Ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm im Schwimmbad. Wir haben uns schon oft getroffen und stundenlang geredet. Ab und zu ist ein Herzchen bei WhatsApp dabei. Nun gehen wir ins Schwimmbad. Wie kann ich ihm dort näher kommen und eventuell küssen? Danke, LG Sternchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?