Schwimmbad - Hautproblem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dir unangenehm ist, so gesehen zu werden, dann erzähl deinem Lehrer von deinem Ausschlag. Außerdem solltest du unbedingt zum Arzt gehen!

wenn ihr jemanden sieht mit solcher "Hautauschläge" ?

Kein Mensch ist perfekt oder hat einen perfekten Körper, deshalb solltest du trotzdem mit gehen und wenn jemand was sagt, ignoriere dies einfach.

Ich versuchs mal, danke für dein Antwort, noch einen schönen Abend noch :)!

0

Ich habe selbst Hautprobleme, aber ich denke mir immer, dass es doch total bescheuert ist sich den Spaß verderben zu lassen nur weil andere Leute schlecht über einen denken könnten. (Obwohl sie überhaupt keinen Grund dafür hätten, man kann ja rein gar nichts dafür) Also hab Spaß und sch*** auf die Meinung anderer Leute :))

Kennste irgendwelche tricks wie man das "jucken der haut" irgendwie nicht macht, weil wenn ich schlafe passiert das... und am morgen voller blut (getrocken).. Schlaftabletten wäre nicht schlecht gibts auch andere möglichkeiten? War schon mehrmals beim Arzt holf nichts.... Sch** krankheit die ich jetzt habe seit 1Jahr..... regt mich so auf -_- kann keinen T-shirt anziehen oder Shorts, buaah.

0

Mein Hautarzt hat mir mal eine Salbe verschrieben, die mir relativ gut geholfen hat. Ich würde dir auch zu einem Besuch beim Arzt raten, der findet ein Mittelchen dagegen. :)

0

Ist doch nicht schlimm wenn man mit Hautausschlag ins Schwimmbad geht. Ich habe selbst starken Fall von Neurodermitis und das begleitet mich seit ich schon ein kleines Baby war. Sollte ich mich deswegen im Sommer immer im Zimmer einspeeren?

Geh doch mal demnächst zum Hautarzt wenn's schlimmer wird.

LG

Haste immernoch diesen Neurodermitis fall? Wenn nein, wie hast du es behoben?

0
@DavidAeggi

Ja ich habe ihn immer noch, vermutlich bleibt der auch mein Leben lang, ich kann ihn nur durch Cremes von Ärzten lindern.

0

Benutze mal Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe wirst sehen die beseitigt dir deinen Hautausschlag.

Rezept freiApotheke Google Amazon

Erzähle deinem Lehrer, dass dir das unangenehm ist.

Was möchtest Du wissen?