Schwimmbad -.- entschuldigung

14 Antworten

Natürlich kann die dich nicht zwingen ob's zu nehmen oder sonstiges. Wenn du eine Entschuldigung hast, muss sie die auch akzeptieren. Aber bei uns war es so, dass du sobald du dreimal hintereinander nicht mitgemacht hast, einen Attest von Arzt braucht. Durch die Sache mit der Wirbelsäule müsstest du ja eigentlich einen Attest bekommen, und dann darf sie auch nichts sagen. Lass dir einfach von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben und wart ab, was die Lehrerin sagt.

Du kannst dir wie schon gesagt eine entschuldigung von mutti schreiben lassen und als begründung bauchschmerzen draufschreiben wenn es deiner lehrerin langsam auffällig wird und sie dich anspricht,kannst du ihr ja sagen dass du deine tage hast,das müsste sie verstehen,sie hat sie schließlich auch;-)

nein kann sie nicht . ich hatte meine tage auch und habe einfach eine entschuldigung geschrieben und sie meinte es wäre okay . habe auch oft entschuldigungen abgegeben weil ich verletzungen hatte

Was möchtest Du wissen?