Schwimmabzeichen in Silber?Wie geübt muß man sein?

5 Antworten

Versuch es doch einfach mal, dann weißt Du ob es reicht, oder ob Du noch Training brauchst.

danke schonmal für die vielen antworten! für mich stellt sich die frage, ob es reicht, wenn ich locker meine bahnen ziehe, oder ob ich wie ein delfin durchs wasser jagen muß??? reicht normales brustschwimmen??? bin noch nie auf zeit geschwommen...... g

Schwimmabzeichen Bronze Silber?

Hallllo,

ich wollte mal fragen ob man Das Schwimmabzeichen Bronze BRAUCHT um Silber zu machen. Oder ob man sagen kann ich möchte jetzt Silber machen

...zur Frage

Schwimmabzeichen beim Bademeister ablegen?

Hallo,brauche super dringend und kurzfristig ein Schwimmabzeichen in Gold für Erwachsene.Habe beim Bademeister alle erforderlichen Leistungen absolviert (z.B.:1000 m Schwimmen in höchstens 24 Minuten für Männer und 29 Minuten für Frauen).Der Bademeister hat mir jedoch kein Abzeichen gegeben, sondern nur eine schriftliche Bescheinigung.Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo/ob ich die Bescheinigung irgendwo einreichen kann, um das Abzeichen zu bekommen. Also zum Beispiel beim Stadt Sport Bund oder so?Danke schonmal :)

...zur Frage

Schwimmabzeichen neu beantragen?

Hey, habe vor etlichen Jahren in der Schule mein Schwimmabzeichen gemacht, den Nachweis jedoch finde ich nicht mehr. Bei der Ausbildungsstätte wird dieser aber benötigt. Kann man diesen Nachweis bei der Schule oder gar dem Bürgeramt neu beantragen? Wüsste nicht wo man sonst fragen kann.

Und nein es geht nicht um das deutsche Schwimmabzeichen oder sonst was, sonsern um das ganz normale "Silber in Schwimmen"

Lg

...zur Frage

Schwimmabzeichen Silber schaffen? Hoch 10?

Hallo, ich bin Freitag sehr viele Bahnen geschwommen und war schon bisschen kaputt davon. Samstag also heute habe ich Silber versucht, aber ich war 13 Sekunden zu langsam. Jetzt kann ich es morgen nochmal versuchen und das möchte ich auch. Allerdings habe ich leichten Muskelkater. Was kann ich machen um morgen nicht nur fit zu sein sondern auch um schneller zu schwimmen? Gute Tipps wären sehr nett. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ich nachweisen das ich das schwimmabzeichen Silber habe ohne den pass oder das aufnähsymbol zu haben?

Hallo.

Wir fahren bald auf Klassenfahrt und in der nähe unserer Herrberge befindet sich ein Schwimmbad wo wir auch schwimmen gehen können. Aber unser Klassenleher fordert das jeder mindestens das Silber Abzeichen haben muss um dort schwimmen gehen zu dürfen. Ich habe Silber und Gold schon vor Jahren gemacht, nur finde ich die Abzeichen sowie die Pässe dazu nicht mehr wieder. Könnte ich zum Schwimmbad gehen wo ich die Abzeichen gemacht habe und dort nachfragen ob die das eingespeichert haben das ich das es bereits habe? Oder wird das dort nicht festgehalten? Denn ich habe wirklich keine lust das nochmal zu machen...

Freue mich über antworten.

LG Barneyfan08 :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?