Schwimmabzeichen-Gold Sprung aus 3 Meter höhe

5 Antworten

Wie du springst, ist egal.. Hauptsache, dass du springst!

Einfach runter, ich hatte damals ne astreine Arschbombe gemacht, es geht darum das du auch in der Not nicht zögern würdest dich 3 Meter in die tiefe zu stürzen!

Ich denke man muss vom Fünfmeterbrett runterspringen?!

wie schaffe ich 15 meter streckentauchen?!

himuss für gold das nich schaffen aba ich komm immer nu so 8 meter oder sogabt ihr tipps oder so die mir helfen können ?!was muss ich machen thxPS : sorry wegen rechtschreibfehler ^^

...zur Frage

Wird es einem Erwachsenen Bronze, Silber oder Gold Schwimmabzeichen am Badeanzug auch schön aussehen?

Bin 16 und weiblich. Habe das Bronze Schwimmabzeichen und werde noch Silber machen. Wenn ich älter werde und erwachsen bin kann man auch mit dem jugendschwimmer Abzeichen (Bronze,silber, Gold) am badeanzug tragen, oder würde es im Schwimmbad peinlich aussehen wenn ich mein abzeichen am badeanzug z.b. mit 30 Jahre trage?

...zur Frage

Sprung aus der Höhe?

Wie kann man einen Sprung aus sagen wie mal 10 Meter ohne Knochenbrüche überstehen? Klar wird es nie angenehm sein, aber in welcher Position müssen Füße, Beine etc sein um einen Sprung aus so einer Höhe ohne Verletzungen zu überstehen?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Schwimmabzeichen (Bronze, Silber usw)

  1. Kann man die in jedem Schwimmbad machen, z.b. kleineren Hallenbädern in nicht soo großen Städten?

  2. Die Anforderungen sind jetzt nicht so wirklich schwer, daher: Kann man welche überspringen, also z.b. direkt Gold machen? (hab noch gar keins)

  3. Wie läuft das etwa ab, wo fragt man nach wenn man die Abgenommen haben möchte?

...zur Frage

Mittellandkanal Brücken sprung?

ist es gefährlich von einer ca 7/8 meter hohen brücke in den Kanal zu springen ?

...zur Frage

Schwimmen 600 Meter in 12 Minuten ist das realistisch?

Unsere Lehrerin will dass wir 600 Meter in 12 Minuten schwimmen, wenn man aber schwimmabzeichen Gold machen will muss man in 24 min 600 Meter schwimmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?