Schwindel und Schwarz vor Augen, was könnte die Ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Blutdruck könnte zum Beispiel zu niedrig sein, sodass es nicht gelingt das zentrale Nervensystem schnell genug zu versorgen (klingt schlimmer alses ist). Halte Rücksprache mit deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.      

Das kann unterschiedliche Gründen haben..., ich empfehle das vom Hausarzt überprüfen zu lassen.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal,Du sitzt zu lange und durchs aufstehen kommt Dein Kreislauf nicht hinterher.Bewege dich öfters und stehe auch öfters mal auf,anstatt nur am PC zu daddeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir mehr Zucker empfehlen und vielleicht mehr Sport, falls du dies noch nicht tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, lasse dich vom Arzt untersuchen Blutdruck, Blut usw.

Oder du trinkst zu wenig Wasser. Kläre es ab mit deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Könnte Kreislauf sein

2. Mehr trinken. 

3. Zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicoderluca 09.01.2016, 23:53

Haha les dir mal meine frage durch die ich direkt vor dieser hir geschrieben hab da sag ich das ich kein durstgefühl spüre 

0
FelixOhneNamen 09.01.2016, 23:55
@Nicoderluca

Dann musst du eindeutig mehr trinken. Ich nehm IMMER ne kleine Flasche mit und überrede mich zum trinken

0

Ist mir auch mal passiert, trinkst zu wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Relativ normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle die geantwortet haben ich werd das weil es mir soviele geraten ham vom artzt untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?