schwierigkeiten mit öpv zum nächstgelegen fitnesstudio zu kommen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

definiere relativ lange.

Und wenn schon, auch beim Laufen verbraucht man Kalorien. Dann trainirst du halt am Anfang weniger und hebst dir die Kraft fürs Laufen auf. So weit wird es schon nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
23.07.2016, 15:09

schon nur wenn man eh schon lang nichts mher gewohnt u noch so weit laufen muss inkl. studio ists halt extrem suboptimal. so lang ist relativ aber mit sporttasche eine strecke ca 1,5 km hin u zurücl also ca. 3 km ist nicht ohne nach anstrengedem sport (bzw davor)

0

ich würde in dem Studio nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Aushang zu machen entweder im Studio oder über Faceboook, etc.. für Dein Problem mit der Fahrgelegenheit.

Du könntest eine Kleinanzeige aufgeben. Du könntest Dir ein Fahrrad leihen und bis zum Studio radeln. oder nur bis zur Baustelle.

Es gibt tausend Sachen, nichts zu tun, aber wer will findet immer Wege...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

nimm ein Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
23.07.2016, 15:08

ist unmöglich, auf der strecke hats steigungen bis zu 16% u ist auch ein stück von mir

0

Was möchtest Du wissen?