Schwierigkeiten in Schule/Mathe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vor kurzem hatte ich auch eine Klassenarbeit in Mathe ich hab zwar eine 2 auf dem Zeugnis doch bei der letzten Arbeit vor 3 Tagen wusste ich 20% aber dann hab ich die ganze zeit gelernt meine Mitschüler gefragt und meine Lehrer und wusste es meine Lehrerin hat mir gestern erzählt das ich ne 1 hab entweder du gehst zur Nachhilfe oder du versuchst es wie ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn mit "schwer machen"? Erzähle bitte (an einem Themenbeispiel), wie du beim Lernen vorgehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThewhiteObama
04.03.2017, 13:07

Also wenn mir zum Beispiel jmd ein Stoff erklärt wie zum Beispiel Potenzen oder so solch Themen sind eigtl. Recht leicht aber ich denk immer diese Themen sind sehr schwer also mach ich es mir irgendwie selber schwer zum Rechnen. Wenn es z.b leichte Rechenwege gibt , dann hinterfrage ich die Rechenwege irgendwie immer und finde sie am Ende nicht Leicht sondern sehr schwer . 

0
Kommentar von ThewhiteObama
04.03.2017, 13:09

Oder wenn Ich plötzlich ein Thema sehr gut Versteh und ich es leicht finde , ich dazu auch noch lerne und wir dann darüber einen Test oder so schreiben . Dann verlache ich den voll . 

0
Kommentar von ThewhiteObama
04.03.2017, 13:11

Ach und wenn ich lerne dann , dann lern ich am Conputer ich versteh es auch besser meistens und mach dann auch dazu Aufgaben 

0

Nachhilfe Unterricht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?