Schwierigkeiten im Umgang mit Gleichaltrigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus." Um Freunde zu gewinnen, muss man aufgeschlossen und interessiert sein und die Menschen in seiner Umgebung ernst nehmen und ihnen das Gefühl geben, dass man sie akzeptiert. Bist Du so? Wenn nicht, dann solltest Du Dein Verhalten mal überdenken und Dich fragen, warum Du keine Freunde hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
12.07.2016, 14:21

eher ist es umgekehrt. es interessiert sich keiner für mich weil ich anders bin

0

Such erstmal den Grund woran es liegen könnte.. Versuche dich zu pflegen Gut zu riechen.. und möglichst jeden Tag zu Duschen. Wenn es nicht an deinem, äußerem liegt, musst du versuchen dein Charakter, ich sag´s jetzt mal so zu "ändern", damit meine ich.. manchmal vielleicht eher zurückhalten und zu alles freundlich und sozial sein.. du wirst sehen, das funktioniert...

LG und Viel Glück von M4Power95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
12.07.2016, 14:20

ich trage anzüge, die anderen zwei burschen sind schon bevor ich dazugekommen bin freunde gewesen und die 20 mädchen ... naja ich bin schüchtern

0
Kommentar von LucyCouper54
12.07.2016, 14:24

warum trägst du anzüge ?

0
Kommentar von luvU2
12.07.2016, 15:01

Anzug zur Schule?!

0

Was möchtest Du wissen?